Guten Tag,
ich selbst selbst bin jahrelanger Programmierer in Sachen C++, PHP, HTML, MySQL, Javascript etc. und bin auch in bester Lage SA:MP Server zu realisieren. Ich biete mich demnach an Module in jeglicher Hinsicht (Includes, Filterscripte, Gamemodes, Plugins etc.) zu erstellen. Die Fertigungszeit variiert je nach Größe des Auftrags und meinem persönlichen Zeitmanagement. Ich kann jedoch sagen, dass kleinere Gamemodes innerhalb von zwei Wochen erstellt werden können und Includes/Filterscript etc., soweit es nichts spezielles ist, innerhalb von wenigen Tagen. Gegenleistungen werden in diesem Fall -ausschließlich- in Form von Geld akzeptiert (Bezahlmöglichkeiten: PayPal und Überweisung). Referenzen sind vorzeigbar, jedoch werde ich nicht jedem meine Werke vorführen, bevor es zu einem möglichen Auftrag kommt. Falls Interesse besteht meldet euch doch einfach bei mir per PN mit folgendem Inhalt, damit es für mich möglich ist Rückmeldung zu geben (desto genauer die Beschreibung des Vorhabens, desto schneller kann es zur Realisierung kommen):
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.