New Dawn Demolition Derby [DD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Servervorstellung von dem Server
    New Dawn Demolition Derby [DD]


    Guten Tag liebe Community, ich möchte euch heute den Server New Dawn Demolition Derby [DD] Server vorstellen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe,dass euch die Vorstellung gefällt.


    Script:
    Das Script wurde von HeHu (der Serverowner) gescriptet.
    Es bietet mehrere Feautures und es macht wirklich Spaß auf dem Server zu spielen.
    Es gibt kaum einen Server, der so witzige Feautures beim DD bietet.


    Was ist DD ?
    Als erstes wird eine Map gewählt und dort spawnt man dann mit einem Fahrzeug und muss versuchen die anderen Spieler zu "zerstören" oder zu rammen.
    Der Spieler,der als letztes überlebt, ist der Gewinner der Runde.


    Feautures:
    SHOP: Im Shop findet man mehrere Feautures:
    1. /nextmap Ticket - 3000$ (Es gibt mehrere Maps auf dem Server mit /shop 1 kann man sich ein Map Ticket kaufen,dass man dann mit /nextmap [NAME] benutzen kann.)
    2. Elvis Head - 500$ (Wenn du mit /shop 2 den "Elvis Head" kaufst, hat dein Avatar im Spiel einen Kopf,der aussieht wie der Kopf von Elvis. Der Kopf ist sehr groß.)
    3. Santa Head - 200$ (Mit /shop 3 kannst du deinem Avatar die bekannte Santa Mütze kaufen. Die Mütze hat er dann auf seinem Kopf)
    4. Normal - 50$ (Wenn du das kaufst, ist der Elvis Kopf (wenn gekauft) oder die Santa Mütze (wenn gekauft) wieder weg und man hat wieder den normalen Skin [/shop 4].)
    5. Repair - 1000$ (Wenn dein Auto Schaden hat, kannst du es mit [/shop 5] wieder repairen.)
    6. Slippery Fish - 1000$ (Wenn du einen "Slippery Fish" kaufst, kannst du ihn mit der linken Maustaste setzten, wenn ein anderer Spieler dort einfährt, wird er weggeschleudert und fällt meistens ins Wasser [/shop 6].)


    7. Spike Strip - 1000$ (Wenn du einen Spike Strip kaufst, kannst du es mit der linken Maustaste setzten und es wird hinter deinem Auto ein Nagelband gesetzt,wenn jemand durchfährt bekommt er
    4 Platten [/shop 7].)



    8. Barrel - 1500$ (Wenn man einen Barrel kauft, kann man ihn mit der linken Maustaste setzten und er wird dann hinter dem Fahrzeug gesetzt. Wenn jemand dadurch fährt,explodiert er [/shop 8].)


    MAPS: Es gibt sehr viele DD Maps, manche sind richtig schön gemappt. Es macht richtig Spaß auf dem Server zu spielen.
    SHOOTER: Bei Shooter-Maps spawnt man und muss versuchen die anderen Spieler abzuschießen. Mit der linken Maustaste kannst du die Kugeln abschießen und wenn man nochmal klickt, explodiert die Kugel.
    /RATE: Mit /rate kann man die Maps von [0-10] bewerten.

    /SCORE: Mit /score [ID], kannst du sehen wie der Spieler heißt, wie viel Geld er hat, wie viele Runden er gewonnen hat etc.

    Geld Leiste: Über der normalen Geldanzeige ist eine andere Anzeige,die das Geld cheaten vermeidet.


    Grund der Vorstellung: Der Server ist noch kaum besetzt,da die meisten Spieler auf dem DD/DM Server spielen.
    Aber ich finde den Server auch sehr gut,deswegen habe ich mir das hier vorgenommen um dort mehr Spieler zu bekommen.


    Die Sprache,die man im "Mainchat" sprechen muss ist: Englisch!
    Bitte haltet euch daran.



    Homepage: http://www.dawn-tdm.com/forum/index.php?/portal/
    Forum: http://www.dawn-tdm.com/forum/
    Server IP: server.dawn-tdm.com:7781


    Ich hoffe,dass euch die Vorstellung gefallen hat und ich würde mir wünschen, wenn ihr euch dort mal blicken lasst :3

    мғɢ αlιeɴ αĸα ɴιĸlαѕ

    ғυтυre elιғe <З

  • Es gibt zwar schon eine Vorstellung von New Dawn, aber mehrere Schaden ja nicht ^^
    P.S Ich denke du hast wohl keine Rechte an der Grafik oben deswegen würde ich die eher mal entfernen.


    [ FUN ] New Dawn Demolition Derby Server


    Lg ;)

  • Zitat

    P.S Ich denke du hast wohl keine Rechte an der Grafik oben deswegen würde ich die eher mal entfernen.]


    Keine Angst,ich wurde "beauftragt" die Vorstellung zu schreiben und darf sie benutzten.
    :D

    Und das hier ist nur für den DD Server nicht für DD/DM.

    мғɢ αlιeɴ αĸα ɴιĸlαѕ

    ғυтυre elιғe <З

  • New Dawn ist seit ein paar Monaten wieder online und unter folgender Adresse erreichbar: server.dawn-tdm.com:7777
    Die Homepage ist nach wie vor www.dawn-tdm.com


    Hier ist unser neuestes Promotion-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.