Dodo Bot funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe ein Bot erstellt der vom Flugzeugfriedhod zum LS Airport fliegt und Landet.
    Die Aufnahme habe ich in "npcmodes -> recordings -> Dodo.rec" abgespeichert und das NPC Script habe ich auch
    erstellt.


    Spoiler anzeigen
    #include <a_npc>

    Spoiler anzeigen
    #define RECORDING "Dodo"
    #define RECORDING_TYPE 1

    Spoiler anzeigen
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);
    }
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid,seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    Er connected auch auf dem Server, aber::


    - Er steht auf dem Dodo, aber ist nicht im Dodo.
    - Er fliegt nicht (Weil er ja nichtmal drinnen ist)

  • public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("Dodo","Dodo");
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER1:
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    if(response)
    {
    if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid),"Dodo",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,BotVeh[0],0);
    }


    new BotVeh[64];


    BotVeh[0]=CreateVehicle(593,427.1116,2509.9399,16.9455,88.6759,-1,-1,20000);

    for(new i=0; i<sizeof(BotVeh); i++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(BotVeh[i],"Bot");
    }