Hi Leute ich hätte da einen kleinen Vorschlag ich weiß zwar nicht ob Breadfish und die anderen damit einverstanden sind aber ich will Antonio als Moderator im Forum vorschlagen. Er hilft wo er kann gibt immer gute Tipps hilft im icq per pm und msn einfach überall. Auch wenn er zugespammt wird antwortet er (von mir zb) xD. Er Sponsert Samp Server und er hat einen geilen Script. Immer wenn ich kein bock hatte innen forum zu schreiben (XD) hab ich ihn im icq gefragt wie das funkt und das geht und ich bin ihm dafür auch sehr dankbar =). Er ist auch im Forum sehr aktiv und Hilft wo er kann. Er hat es auch verdient den Rang zu bekommen.
Antonio Moderator?
- DarKSharK.Kani
- Geschlossen
-
-
Nein,nicht so ein Thread - Closed den Schnell^^
Naja...nicht persönlich,aber sollte ein Mod-platz frei sein,wäre antonio nicht meine erste Wahl...
-
ein lob ja moderaotr entscheidet bread^^
-
lol ich hab breadfish vor einigen Tagen deswegen angeschrieben und wollte auch fragen
-
jo,du solltest auch vor langer zeit mod in einem bereich werden
lange her -
pls closed den bereich , das wird wieder zu einer diskussion.. min 10 seiten
und alle pushen ihre beiträge...
-
Hey Draqon du scheinst ja auch gerne deine Beiträge zupushen xD Du schreibst injedem Thema ja wir wollen unsere Beiträge pushen aber selber schön mitmachen nich
-
glaub wir wird er schon nicht am besten wäre es jetzt den thead hier ruchen zulassen und abwarten was passiert wenn DMA oder Breadfish den Thead entdecken
-
was soll das denn heißen unlimited? draqon hat vollkommen recht...
-
Leute, ganz ehrlich:
Diese Diskussion hat keinen Sinn. Wenn ihr jemanden vorschlagen wollt wendet euch doch direkt an Breadfish.
Letzendlich liegt sowieso die Entscheidung bei ihm.