Features von Breadfish RP - Teil 1

  • Mrl-bezogene Thematiken sind hier etwas themenfremd, findest du nicht? Ich denke, den Leuten, die nicht auf MRl spielen, interessiert das eher weniger :)

    Als Nicht-MRLer interessiert es einen sicherlich, dass der ganze Kram hier im Prinzip nur eine zweite Version eines bereits existierenden Servers ist, die nur aufgrund des Größenwahnsinns gewisser Personen entsteht.


    Naja, wünsche euch viel Glück. Mich erstaunt ein wenig, dass es doch noch so viele negative Meinungen gibt.


    Und Kones:
    Dann ist es wohl nur Zufall, dass das ein oder andere M:RL-Teammitglied an B:RP mitwirkt. Genauso ist es Zufall, dass der beste Admin von M:RL wegen B:RP hingeschmissen hat. Und ebenfalls wird es dann wohl nur Zufall sein, dass M:RL genau zu dem Zeitpunkt schließen wird, in dem B:RP an den Start geht. Und dass bereits vor Monaten auf M:RL intern gesagt wurde, dass Atrox versucht, so viele Teammitglieder wie möglich mitzunehmen, was anscheined wohl nicht so ganz geklappt hat, ist wohl auch nur ein komischer Zufall. Es ist und bleibt ein neues M:RL.

  • Verbreite hier bitte keinen Schwachsinn.
    Wir haben solche Diskussionen im Internen bereits gehabt.
    Ich habe geschrieben, dass am Projekt viele Teammitglieder von sa-mp.de mitwirken, habe aber nicht die Tatsache verneint, dass auch andere Personen mitwirken.
    Dass von MRL Teammitglieder mitwirken, bestreitet kein Mensch. Das hat aber auch hier nichts mit BRP oder MRL zu tun, sondern damit, dass jedes Teammitglied von sa-mp.de ja auch eigene Kandidaten vorschlagen konnte. Lediglich hat das niemand gemacht, weil man Atrox' Vorschlag als legitim empfand.


    Zur Sache mir der Schließung: Auch hier - ich habe nicht verneint, dass Atrox MRL nicht wegen BRP schließt, sondern, dass BRP direkt damit rein garnichts zu tun hat. Atrox schließt MRL zum einen um a) mehr Zeit in BRP investieren zu können und b) weil er nicht zwei Projekte leiten will, sondern nur eines.
    Daher ist das seine Entscheidung gewesen bzw. seine Wahl, ob er bei MRL bleibt oder bei BRP mitmacht. Die Schließung von MRL wurde daher nicht von BRP bestimmt, sondern eher von Atrox (falls es überhaupt geschlossen wird - anhand deiner Hysterie nehme ich es mal so an), der, sofern ich mich nicht täusche zum aktuellen Zeitpunkt Projektleiter von MRL ist.


    Desweiteren ist BRP kein MRL - wir bitten euch solche vollkommen stupiden Gerüchte zu unterlassen.Was die Diskussion MRL angeht, so klärt es mit Atrox - denn das hat in dieser Sektion nichts verloren. Es ist ganz einfach der offizielle Server von sa-mp.de, wo lediglich 1-2 Teammitglieder von MRL dabei sind, und das erst nach einer Abstimmung des sa-mp.de RP Teams im Internen.


    //edit
    Weitere Gerüchte/Beiträge betreffend MRL werden gelöscht und falls nötig auch sanktioniert, da es nichts mit diesem Thema zu tun hat. Hier geht es um den BRP Server und nicht MRL.

  • Zur Ergänzung (bitte dann keine weitere Diskussion darüber):
    Aktuell sind Eliot_Ness, der hier auch sehr bekannt und aktiv ist, im Team sowie 611er. Grund für den "Ausweich" auf Externe ist der Grund, dass wir fähige Teammitglieder benötigen.
    Eine "Multi Rl v2.0" wäre es, wenn die Daten und das Team direkt übernommen werden. Keins von beiden wird übernommen.
    Ich verstehe die Diskussion in keinster Weise, da es vollkommen egal ist, welches Projekt ein Entwickler davor geleitet hatte. Dass zufällig zwei Teammitglieder des Ex-Projekts mitmachen, liegt daran, dass sie fähig und engagiert sind. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Stunden man an einem Konzept sitzt, damit am Schluss keine Inflation entsteht und jeder zu viel Geld hat. Ohne die beiden wäre BRP vermutlich nicht so weit.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Für dich nochmal. Klär das, wenn schon, dann mit Atrox und zwar per PN.
    Mit der Schließung von MRL hat BRP Null zu tun. Atrox macht es aus eigener Initiative und das hat mit dem restlichen BRP Team nichts zu tun. Ob Atrox MRL schließt, verkauft, weiterführt, ist nur ihm überlassen, folglich hat es in diesem Thread nichts verloren.


    //edit
    Ging an den gelöschten Beitrag.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen