Features von Breadfish RP - Teil 1

  • also bei dem blog system aufeuererhp muss ich sagen ist gut gemacht sieht aber schrecklich aus vom desing her


    naja eine frrage habe ich da noch wieso gibst du die facebook fanpage von Breadfish als fanpage von Breadfish-Roleplay an
    also meiner meinung nach hat der server 0 mit dem forum hier zutun nur weil ein paar admins vom forum denleiten jetzt mal erlich
    was ist an euch bitte besser das ihr sogar nen eigenden bereich im forum braucht??


    und auserdem habe ich schon glaube ich 3 mal gesehen das ein user hier verwanrt wurde weil er innerhalb von 3 monaten 2 mal hier ne werbung für seinen server geschrieben hat


    und ?? was macht ihr ?? ihr spamt hier dieganze zeit rum undmüllt das forum voll von einem server der nichtmal besteht ?? falls da jemand einen sind versteht bitte pn ichkapiers nicht


    PS: an die die sich jetzt wider einschleimen wollen in dem sie mich zietieren und dan rumflamen und mich beleidigen oder soo spart es euch wen ihr wirklich ein problemmit meiner aussage habt PN wen nicht spart euch das schreiben ist mir ehh egal dasist meine meinung

  • Jemand sagt seine Meinung - Es gibt Kritik - Normale Diskussion
    Jemand sagt seine Meinung - Es gibt Kritik - Rumgeflame vom Ersten, "Lasst mich doch inRuhe, wääh 13311!"


    Mir persöhnlich gefällt ja die erste Variante besser.


    Es ist kein "in den Arsch-kriechen" nur weil man die selbe Meinung wie das Team vertritt.
    Das wird der offizielle Server zum Forum, also warum keinen Extrabereich?

  • Nach meiner über 10 tätigen Schreibe-Inaktivität musste ich, nachdem ich so viel Blödsinn lesen durfte, mich hierzu auch äußern.

    also meiner meinung nach hat der server 0 mit dem forum hier zutun nur weil ein paar admins vom forum denleiten jetzt mal erlich
    was ist an euch bitte besser das ihr sogar nen eigenden bereich im forum braucht??

    Der Server ist der offizielle RP Server des Großprojektes sa-mp.de alias breadfish, falls es dir nicht bekannt ist. Somit hat es eine direkte Verbindung mit dem Forum, weil das Forum und der Server zwei Tochterprojekte von breadfish sind. Und, wenn der Server ein Tochterprojekt ist, dann darf er hier in einer eigenen Sektion vorgestellt werden. Es handelt sich um keinen Partner, sondern konkret um ein Tochterprojekt.


    Und als Fazir für alle:
    BRP hat eine direkte Verbindung mit diesem Forum, da beide unter dem Namen sa-mp.de bzw. breadfish laufen, folglich Tochterprojekte sind. Dadurch rechtfertigt sich sehr wohl diese Sektion, da der Server unbestritten ein Teil des Forums ist. Folglich kann ich die ganze Hysterie nicht nachvollziehen.

  • Finde diese Diskussion übertrieben. Das Team darf ihren eigenen Server vorstellen, so wie sie es wollen. Mich stört es nicht, denn sie machen ja nicht andere Server fertig sondern machen nur eigene Werbung. Seid froh das es ein Team gibt die uns hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung stellen. ;)


    Bis auf das News-System im Forum gibt es noch nicht die geilen Features die ich mir ersehne. Aber ich bin noch gespannt. Ist ja erst der erste Teil. Freue mich schon auf mehr. ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • auf einer art stimmt schon eine eigene Sektion für den Server da tut ihr schon eure Macht ausüben aber auf der anderen art wollten es viele aus diesem Forum das es ein Reallife server gibt , aber warum macht ihr nicht eine eigene Seite dafür ? Auf Sa-MP.de sind zu 100% mehr als 1000 Leute Täglich online bzw schauen hier drauf und sehen zu 100% eure Therad's , aber die kleinen Server schaut sich dann keiner mehr an bzw kaum jemand ;) klar wird der Größte teil bei euch spielen da ihr zu 100% einen guten Scripter habt ,ein ausgebautes Konzept und dazu noch Werbung hier machen könnt :) Ich verstehe beide seiten aber dennoch finde ich es auch ein wenig unfair , dann brauch sich bald kein Projekt mehr die mühe machen :) und mit der aussage ohne uns würdet ihr keine Werbung machen können stimmt nicht , dann wäre jemand anderes auf die idee gekommen und hätte auch so ein Forum gemacht ;) und es gibt auch andere foren wo man Werbung machen kann die leider nicht sa-mp.de heißen konnten weil ihr schon die Domain als erstes hattet :) naja das war mein letzter Post ich gehe erstmal schlafen gute nacht.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis Hänel

  • Versteht ihr das nicht?


    Das hat nichts mit Macht ausüben, Abusen oder sonst was zu tun. Der Rp-Server gehört zu sa-mp.de, da wird es doch wohl erlaubt sein, in dem zugehörigen Forum ein eigenen Bereich dafür zu erstellen. Es ist kein Muss hier die Möglichkeit zu bieten andere Projekte vorstellen zu dürfen.


    Große Aufregung, viele Diskussionen für nichts und wieder nichts.

  • Versteht ihr das nicht?


    Das hat nichts mit Macht ausüben, Abusen oder sonst was zu tun. Der Rp-Server gehört zu sa-mp.de, da wird es doch wohl erlaubt sein, in dem zugehörigen Forum ein eigenen Bereich dafür zu erstellen. Es ist kein Muss hier die Möglichkeit zu bieten andere Projekte vorstellen zu dürfen.


    Große Aufregung, viele Diskussionen für nichts und wieder nichts.


    Würden die das Forum nicht hier haben , würde das jemand anderes haben ;) das sind nicht die Retter der Nation :)


    MFG
    Dennis

  • Nachtrag zu meinem Beitrag:
    Was viele nicht verstehen, ist, dass das hier nicht ein Server von einer Person aus dem Team ist, der versucht, wie sich einige ausdrücken, durch seine Rechte seinen Server hier zu werben. Das ist ein Schwachsinn.
    Dieser Server ist ein offizieller Server von sa-mp.de, der von einem großen Teil im Team unterstützt wurde. Auch von Teammitgliedern, die selbst keine Zeit zum Mitwirken hatten/hätten.
    Somit hat diese Sektion nichts mit Abuse zu tun, da der Server, genau so wie das Forum hier Tocterprojekte sind.


    Für die, die mit dem Wort "Abuse" um sich werfen.
    Rechteausnutzung wäre es erst dann, wenn Teammitglied XY für seinen EIGENEN Server hier eine eigene Sektion machen würde.

  • Nachtrag zu meinem Beitrag:
    Was viele nicht verstehen, ist, dass das hier nicht ein Server von einer Person aus dem Team ist, der versucht, wie sich einige ausdrücken, durch seine Rechte seinen Server hier zu werben. Das ist ein Schwachsinn.
    Dieser Server ist ein offizieller Server von sa-mp.de, der von einem großen Teil im Team unterstützt wurde. Auch von Teammitgliedern, die selbst keine Zeit zum Mitwirken hatten/hätten.
    Somit hat diese Sektion nichts mit Abuse zu tun, da der Server, genau so wie das Forum hier Tocterprojekte sind.


    Für die, die mit dem Wort "Abuse" um sich werfen.
    Rechteausnutzung wäre es erst dann, wenn Teammitglied XY für seinen EIGENEN Server hier eine eigene Sektion machen würde.



    Fail :thumbup: GRP hat dies schon seit 1 1/2 Wochen


    stimmt :)

  • Vom Screen des Forums und den Features bin ich begesitert, allerdings ist der Rest meienr Meinung nach nichts überragendes.
    Ich tue kurz mal in Offtopic rübergehn. ich finde es nicht schlimm das der Server eine eigene Sektion hat, allerdings das die Preview als Ankündigung geschrieben wurde stört mich ein wenig.
    Wer Interesse hat und zeigt guckt wohl auch so hier mal rein. Als Ankündigung nehmt ihr irgendwo anderen Server schon die Chance auf Spierl weg,
    da diese eher darauf gucken, da es einfach der Server vom Forum ist. Naja Back2Topic.
    Ich lasse mich mal überraschen was draus wird. Wenn das Script stimmt wird es schon passen, allerdings muss das Stimmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Auch ich muss mich dazu mal melden.
    Ein eigener Bereich ist kein Problem, doch wie es oben beschrieben wird, direkt als Ankündigung reinzuhauen ist dennoch zuviel.
    Jeder der Interesse hat, wird sich hier schon melden.

  • Auch ich muss mich dazu mal melden.
    Ein eigener Bereich ist kein Problem, doch wie es oben beschrieben wird, direkt als Ankündigung reinzuhauen ist dennoch zuviel.
    Jeder der Interesse hat, wird sich hier schon melden.


    das stimmt nur deshalb bin ich ja hier drauf gegangen ;)


    MFG
    Dennis

  • Sieht ja alles richtig super aus.....
    Aber seid's mal ehrlich.
    Warum schreibt ihr das als Ankündigung?
    Warum muss ich in JEDEM Bereich diese Nachricht lesen?
    WOZU habt ihr dann den Bereich eingerichtet?

  • Hey das ist der Server dieses Forums, daher haben wir auch jedes Recht ihn so vorzustellen wie wir wollen.


    Seid doch froh das den "kleinen" Servern überhaupt bei uns eine Plattform geboten wird um ihre Server vorzustellen, sonst würden auf 90% der Sever bis heute nur 2 Level 1337 Admins auf ihren "stark editierten Godfather" rumlungern ... :rolleyes:
    Ich wüsste nicht das wir als Betreiber überhaupt Werbung für andere Server akzeptieren müssten ...

    Dann wären hier aber 100%ig keine User.^^^


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mehr erwartet. Nichts wirklich überragendes. Ich bin mal gespannt, ob es hier noch ein paar Features mehr geben wird. Bis jetzt sehe ich schwarz.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Auch ich muss mich dazu mal melden.
    Ein eigener Bereich ist kein Problem, doch wie es oben beschrieben wird, direkt als Ankündigung reinzuhauen ist dennoch zuviel.
    Jeder der Interesse hat, wird sich hier schon melden.


    Stimme ich zu... Nur weil es breadfish Server ist muss es net bevorzugter wie die anderen sein. Es langt ja ein eigener Bereich
    Aber nunja ist eure Sache