VehicleDamageStatus wird nicht richtig gesetzt

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  • Guten miteinander


    Ich habe das problem, das mir der VehicleDemage nicht richtig gesetzt wird
    das was klappt, ist das er mir kaputte lichter setzt aber Türen etc sind heile
    Ich habe das so gemacht:
    UpdateVehicleDamageStatus(PlayerCar[playerid][slot],PlayerVeh[playerid][slot][pVPanels],PlayerVeh[playerid][slot][pVDoors],PlayerVeh[playerid][slot][pVLights],PlayerVeh[playerid][slot][tVTires]);
    Laden tut er es


    setten lass ich es mit einer vorherigen Abfrage so
    GetVehicleDamageStatus(PlayerCar[playerid][slot],PlayerVeh[playerid][slot][pVPanels],PlayerVeh[playerid][slot][pVDoors],PlayerVeh[playerid][slot][pVLights],PlayerVeh[playerid][slot][tVTires]);
    Ich kann mir nicht erklären, wiso er die Tür oder anderseitig so hoch speichert
    daher hoffe ich auf eure hilfe

    All in all it's just another brick in the wall

  • habe etwas rumprobiert aber zu einer lösung bin ich bisher noch nicht gekommen :D
    aber habe hier schonmal etwas gefunden was das ganze erklären könnte:
    wiki
    anscheinend kann immer nur 1 byte auf einmal gesetzt werden.


    vlcht liegt es auch daran dass das ganze in binary ausgelesen wird aber samp nur dezimalzahlen ausspuckt.
    in sccanf gibts ein parameter dafür "%b" . vielleicht solltest du das ausgelesene in binary umwandeln und dies abspeichern/auslesen/setzen.
    aber natürlich alles nur vermutungen meinerseits.. kp obs dir was bringt.

  • Ich hab auch das versucht was ich für möglich hielt
    leider klappt es nicht


    Ich will ja nur, das er den status der Türen etc speichert (wie kaputt die sind)
    und die dann bei den neuen Carlogin setzt.

    All in all it's just another brick in the wall