Guten miteinander
Ich habe das problem, das mir der VehicleDemage nicht richtig gesetzt wird
das was klappt, ist das er mir kaputte lichter setzt aber Türen etc sind heile
Ich habe das so gemacht:
UpdateVehicleDamageStatus(PlayerCar[playerid][slot],PlayerVeh[playerid][slot][pVPanels],PlayerVeh[playerid][slot][pVDoors],PlayerVeh[playerid][slot][pVLights],PlayerVeh[playerid][slot][tVTires]);
Laden tut er es
[00:03:50] CMySQLHandler::FetchField("Panels") - 2228257
[00:03:50] >> mysql_fetch_field_row( Connection handle: 1 )
[00:03:50] CMySQLHandler::FetchField("Doors") - 50331648
[00:03:50] >> mysql_fetch_field_row( Connection handle: 1 )
[00:03:50] CMySQLHandler::FetchField("Lights") - 5
[00:03:50] >> mysql_fetch_field_row( Connection handle: 1 )
[00:03:50] CMySQLHandler::FetchField("Tires") - 0
Alles anzeigen
setten lass ich es mit einer vorherigen Abfrage so
GetVehicleDamageStatus(PlayerCar[playerid][slot],PlayerVeh[playerid][slot][pVPanels],PlayerVeh[playerid][slot][pVDoors],PlayerVeh[playerid][slot][pVLights],PlayerVeh[playerid][slot][tVTires]);
Ich kann mir nicht erklären, wiso er die Tür oder anderseitig so hoch speichert
daher hoffe ich auf eure hilfe