Die Entstehung von RockTown

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute.
    Heute habe ich mir mal überlegt, dass ich mal wieder Lust habe etwas zu mappen.
    Da ich diese Map aber am Ende veröffentlichen möchte, würde ich euch gerne einbeziehen.


    Daher würde ich gerne von euch wissen, was ich alles in RockTown mappen soll.


    So wie ihr sicherlich schon aus dem Namen erfahren habt, handelt es sich um eine Stadt die zwischen LS und SF durch eine Brücke zu ereichen sein wird.
    Ich habe vorgesehen, diese nicht zu groß zu machen und auch nicht zu klein.


    Ich habe auch schon angefangen und mir auch ein paar Gedanken gemacht, was man dort am besten alles machen kann.


    Also angefangen habe ich mit der Grundplatte der Insel und der Brücke.
    So. Nun hab ich mir gedacht, dass ich dort auch einen Hafen machen könnte.
    Einen kleinen Strand hat sie auch schon.


    Nun seid ihr gefragt. Was kann ich da noch hinmachen.


    Aber bitte nicht sowas wie komplett neue Gebäude mappen, da es sonst den Rahmen sprengen würde. Will ja irgendwann mal fertig werden. ^^


    Und wie gesagt, die Insel soll nicht "zu groß" werden.


    So nun überschüttet mich bitte mit euren Ideen. Bin schon gespannt, was bei rum kommt.


    P.S. Bitte um rücktsich auf die Rechtschreibung. Ist schon spät. ;)

  • okay. das ist schonmal nen anfang. nur wie gesagt, ich möchte eigentlich ungerne neue gebäude bauen. würde dann ein fertiges nehmen und den rest dann mappen.
    dies würde sonst den rahmen sprengen und die anzahl der objekte ziemlich nach oben treiben.

  • Wie wärs mit so eine Art Abendschule?
    Kann man gut auf RP/RL Servern benutzen :D

  • ich glaube das der sinn nicht so ganz verstanden worden ist.
    ich meinte eigentlich damit, was für eine art stadt es werden soll. eine industrie stadt, ein business viertel, ne western stadt (wobei ich nicht weiss ob das machbar ist). sowas in der richtung hab ich mir gedacht.
    und was dann alles da rein soll. disco, burgerladen usw.