hallo ich habe ein problem und zwar hat jede staatsfraktion einen spint dort können sie sich heilen armour geben und duty gehen so heilen und amour gehen nur duty geht nicht hier alle relevanten zeilen
if(dialogid==DIALOG_KLEIDERSPD)
{
if(response==1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s nahm seine Ausrüstung aus dem Spint!",GetName(playerid));
if(listitem==0)//Donut
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
}
if(listitem==1)//Rüstung
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
}
if(listitem==2)//Ausrüstung
{
if(pDuty[playerid]==0)
{
pDuty[playerid]=1;
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]!=2)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERUNDERCOVER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Undercover","Sie, als Mitglied des FBI´s,\nhaben sie die Möglichkeit Undercover in den Dienst zu gehen.","JA","NEIN");
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==7)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
}
else if(pDuty[playerid]==1)
{
format(string,sizeof(string),"%s legte seine Ausrüstung in den Spint!",GetName(playerid));
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
pDuty[playerid]=0;
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
}
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_KLEIDERUNDERCOVER)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s nahm seine Ausrüstung aus dem Spint!",GetName(playerid));
if(response==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
if(response==0)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
}