Abend liebe Community,
Ich habe problem,und zwar Kickt mein Anticheat System meine NPC's!
Die NPC's sind in einen Fertigen Script eingebaut und werden wenn der Server gestartet wird sofort gekickt.
Ich habe das Anticheat System- Filterscript auch schon soweit Überarbeitet das überall wo nach "Cheat"
Abgefragt wird, z.B. Waffen-/Leben-/Rüstungscheats, dort habe ich überall(Bei diesen public's) eine Abfrage
reingetan die auch Funktionieren sollte.
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
Allerdings hat das keineswegs zur Lösung des Problemes Beigetragen. Wenn ich den Server starte,
5 -10 Sekunden warte werden die NPC's sofort wieder Gekickt, Grund:einmal wegen Waffencheats,
Einmal wegen Healthcheats und Einmal wegen Amourcheat etc. halt wegen allem was geht und dort
zutrifft....(z.B. Spam ist natürlich ausgeschlossen^^)
Ich hoffe das ihr mir Weiterhelfen könnt und auch ein Rat habt!
Mit freundlichen Grüßen
LogispireMode