Hey,
ich will eigentlich nur nen einfaches Blaulicht spawnen lassen, aber es funktioniert nicht. Und ich verstehe nicht wieso.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==SEKCar[7] || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==SEKCar[8] || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==SEKCar[9] || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==SEKCar[10])
{
if(SireneMode[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.3, 1.05, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Blaulicht Aktiviert",3000, 1);
SireneMode[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(SireneMode[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Blaulicht Deaktiviert",3000, 1);
SireneMode[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
Hab vorher schon ein Warnlicht und diese andere Sirene von 0.3e gemacht. Hat alles geklappt. Hab das nach dem fast selben Strickmuster gemacht, aber es geht nicht.
Es wird bei OnPlayerKeyState unter den anderen beiden Funktionen aufgerufen.
- Tomsen
//edit: Hab als Test mal ne ClientMessage in beide rein gemacht. Die werden garnicht erst aufgerufen.
//edit 2: Hab statt der Abfrage der SEKCars mal einfach die Car id 507 genommen. Dann gehts.
Will aber das nur die SEKCars[7] - 10 das können.