Suche Scripter für mein Reallife Projekt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo liebe Community,

    bin auf der Suche nach einem netten arbeitswilligen Scripter!

    (MINDESTENS 16 JAHRE ALT UND EINE GEWISSE GEISTIGE REIFE!)


    Ich startete vorherige Woche das Project "Riverside-Project-Germany" mit ein paar Freunden von meinem alten Server und bin nun auf der Suche nach einem Scripter der entweder ein paar Kleinigkeiten für mich fixt oder sogar ggf. unserem Team beitritt.

    Verwende ein GF Script das zuvor ein befreundeter Server benutzt hat der aber nun geschlossen wurde.

    Aus diesem Grund ist es ein totaler neuaufbau sozusagen.

    Dieser Server soll kein 0815 Server sein und will auch kein 0815 Server sein denn ich und mein zweiter Owner gehen mit Herzblut und viel Eifer an die Serverarbeit, auch wenn wir vll nicht die besten sind.


    Etwas über mich:


    Name: Dennis.S

    Alter: 20 (03-07-1992)

    Wohnort: Gelsenkirchen

    Beruf: Verfahrensmechaniker


    Das Projekt:


    Eröffnet am: 19.11.12

    Thema: Reallife Server

    Name: Riverside-Project-Germany

    Server IP: 5.9.237.224:7777

    Teamspeak³ Server: Vorhanden



    Team:


    marvinemsen( Zuständig für die Homepage und kleinere Arbeiten am Script)

    Vandylism meine wenigkeit (Zuständig fürs Mappen und kleinere Arbeiten am Script)




    Zu den kleinigkeit die der Scripter erledigen sollte, gehören unter anderem Sachen wie:


    Hitman´s bekommen nach ausführen der Contracts kein Geld

    Jobsystem kleine Bugs wie z.B Fischer Job /fish Spamming

    Das Script etwas "aufräumen"

    Anticheat erstellen

    Generelle Arbeiten



    Als Gegenleistung biete ich :


    Bei gefallen am Projekt und am Team -> einen festen Platz im Team als Scripter daraus folgt natürlich High-Admin etc.

    (beide Seiten müssen Gefallen finden)


    oder.


    eine andere frei verhandelbare Gegenleistung in Form von was auch immer



    Kontakt:


    Hier im Forum per PN

    Xfire: xxrazer92xx

    Skype: Vandylism.

    Teamspeak³

    Auf dem Server

    E-Mail






    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, einfach über einer der dort angegebenen Daten Kontakt zu mir aufnehmen!


    mfG
    Vandylism