Hallo zusammen !
Ich suche jemanden, der mir eine kleine Facebook App erstellen kann, womit man
Rechte zum Posten auf seinen Seiten hat und in seinem Namen posten kann.
(Für Bilder+Videos)
Kleine Bezahlung von 5-10€ kann ausgemacht werden.
Bei Interesse melden !
Oder per PN
MfG
-audi-
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Facebook-App Scripter
- -audi-
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wäre super, denke mal da muss man nur noch bei der normalen FB App für iOS oder android ein paar Funktionen hinzufügen, aber das schwierigere wird sein eine Erlaubnis dazu zu bekommen...
-
Geht das nicht wenn du die Personen die posten sollen dürfen als Administrator einstellst und in den
Einstellungen deiner Seite das posten nur für Administrator erlaubst? -
also die App soll für IOS und Androit raus kommen oder ?
Geht das nicht wenn du die Personen die posten sollen dürfen als Administrator einstellst und in den
Einstellungen deiner Seite das posten nur für Administrator erlaubst?Mann kann ihn auch als Manger einstellen das geht auhc mit dem Posten.
-
Er will eine Facebook-App haben, womit er die Rechte bekommen kann bei jedem die Statusmeldung zu ändern, der diese App besitzt.
Sprich sone App die immer dann etwas untedem eigenen Namen etwas postet wenn er es der App sagt. Die App soll nicht bei iOS oder Android sein sondern nur Facebook also sowas wie diese ganzen Wie Happy bist du heute oder sonstwas sachen.. -
Ja beim ganznormalem Facebook Also wer das kann, wäre super wenn mich jemand adden könnte..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.