Erneuter Pranger wegen Betrug von [GTA]~Highlife

  • Beschreibung des Kontakts


    Der Kontakt mit diesem Typ da kam zustande, als ich eine WBB3 Lizenz über das Forum kaufen wollte.Dues tat ich bei dem da, wurde aber bereits einmal von ihm betrogen, bekam die lizenz dann wieder.siehe pranger !



    Grund für die Beschwerde


    Das Verhalten dieses Benutzer ist Illegal, habe darüber bereits mit einem Polizisten gesprochen.Er hat mir die WBB3 Lizenz erneut einfach entzogen.Diesesmal mache ich meiner Drohung ernst und werde Anzeige erstatten.,Dabei ist es mir egal ob er mir die Lizenz wieder gibt oder das Geld. Die Anzeige geht auf jeden Fall raus !



    Beweismittel


    http://www.abload.de/image.php…12-11-2317-45-24alss7.png
    http://www.abload.de/image.php…12-11-2317-45-26thsr3.png
    http://www.abload.de/image.php…12-11-2317-45-32z1swa.png
    http://www.abload.de/image.php…12-11-2317-45-376fsdc.png



    Ich hoffe, dass dieser Typ da jetzt mal gesperrt wird bevor noch mehr Schaden entsteht ! Berichte dann wie es mit der Anzeige läuft.Wie es verläuft etc.
    Er meint ja in Skype mich zu blockieren bringt was, aber die Polizei kann ihn trotzdem finden !
    Ausserdem werde ich morgen sofort mit Woltlab telefoniern, die werden dann die Lizenz sperren ! So wurde es mir gesagt, dass sobald dies wieder vorkommt die Lizenz gesperrt ist !
    Ist mir dann auch egal, ob die Lizenz weg ist und ich eine neue kaufen muss.
    Ich versteh einfach nicht wie man so ... sein kann und jetzt schon den 5.Pranger !!! innerhalb 4 Tagen !!!!!
    Gruß
    John_Walkers



    //EDIT Screens neu hochgeladen, da nicht mehr aufrufbar !

    Sniper0015

    3 Mal editiert, zuletzt von Sniper0015 ()

  • Guten Abend,


    Wieso unternimmt das Team hier eigentlich nichts? Es gab jetzt schon 5 Anprangerungen mit Beweise gegen ihn......?!


    Woltlab ändert das Passwort auf ein Standard wenn du beweisen kannst, das es deine Lizenz war, dann bekommst du sie wieder, ist bei mir auch so passiert, ebenfalls bei dem User Highlife.


    Anzeige bekommt er von mir übrigends auch, schreib mir mal eine PN ich habe seine Daten (Telefonnummer, Ort, Straße, usw.)


    Denke da muss echt langsam was unternommen werden gegen diesen Typen.


    Bis Woltlab dir antwortet ist ruhe bewahren und Kafee trinken wichtig, aufregen bringt leider nichts, habe ich auch erst bemerkt... :)

  • Ich weiss nicht ob es an mir liegt aber der erste und dritte link wollen bei mir nicht laden.... :/

  • Das ist doch nicht normal oder? Ich wurde schon öfters übers ohr gehauen und hab immer eine Anzeige gegen unbekannt erstattet und zu mir ist die Polizei gekommen ist an mein PC und hat mit dem geschrieben sicherlich dachte er das ich das bin so hat die polizei den skype namen über prüfen lassen und heraus gefunden wo erwohnt den kollegen bescheid gesagt und plums hab ich wieder 20+10 euro schadenersatz bekommen und wenn alle denken nur weil ich 14 bin und die denken ich bin wehrlos dann pff.


    mfg

  • habe Woltlab angeschrieben und die Screens ALLLE geschickt, mal sehen was rauskommt.
    Anzeige geht morgen dann iwann raus.Dem mach ma jetzt Stress.Das problem ist, der glaubt wir machen Witze.Erst wenn es ernst wird, zieht er den kürzeren !

    Sniper0015

  • Die ersten Screens laden nicht, so dass nicht ersichtlich ist, ob du die Lizenz tatsächlich verloren hast.


    Dass jemand mehrfach angeprangert wurde, heißt doch noch lange nicht, dass er auch schuldig ist. Wir wollen hier gerechte und überlegte Entscheidungen treffen.


    Wenn euch die Entscheidungsfindung hier zu lange dauert, könnt ihr ihn doch jederzeit anzeigen, zumal eine Sperrung des Benutzers euch euer Geld ohnehin nicht wiederbringen kann.
    Eine Anzeige schreibt sich übrigens nicht dadurch, dass ihr sie in jedem 2. Beitrag androht, also lasst euren vielen Worten auch endlich Taten folgen.

  • Ich will ja net stressen o.ä. aber es währe wirklich an der Zeit das [GTA]~Highlife gespert wird bevor er noch mehr Schaden anrichtet !!! Denke wohl dass allein meine Beweise ausm ersten Pranger von mir gegen ihn langen .. Habe es blos einstellen lassen, da er mir die Lizenz ja wieder gegeben hatte.Nun hat er sie wieder abgezogen.und ganz ehrlich, die Lizenz ist mir jetzt egal, da sie gesperrt wird ! Bzw. sein Account war nicht mehr da iwie.Schon komisch.
    Aber es sollte jetzt langssam echt was geschehen !

    Sniper0015