/kofferraum Dialog nichts öffnet sich

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  • Wunderschönen Guten Abend ,


    Ja wie die Überschrift schon sagt , hab ich mich heute an einem kofferraum system gesetzt wo man seine waffe und seine munition hineinlegen kann.
    So bloß wenn ich Ingame in nähe meines Autos bin kommt nichts also der Befehl richtet nichts aus ! Beide Befehel 1 : /kofferraum Befehl 2: /kofferraumdurchsuchen
    Hier mal der Befehl hoffentlich werdet ihr drauß schlau



    //=========================Kofferraum===================================


    if(strcmp(cmdtext, "/kofferraum", true) == 0)
    {
    new str[200];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:pxxx, Float:pyyy, Float:pzzz;
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/fahrzeuge/%d.car", i);
    if(fexist(str))
    {
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    GetVehiclePos(Carlist[i][Carid], pxxx, pyyy, pzzz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, pxxx, pyyy, pzzz))
    {
    if(!strcmp((plname), Carlist[i][Carid], false))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DialogKofferraum, 2, "Kofferraum", "Inhalt\nReinlegen\nRausholen", "Weiter", "Zurück");
    return 1;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist an keinem Fahrzeug!");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(!strcmp(cmd, "/kofferraumdurchsuchen", true))
    {
    new Float:pxxx, Float:pyyy, Float:pzzz;
    if(IsACop(playerid) || IsAOamt(playerid))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehiclePos(i, pxxx, pyyy, pzzz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, pxxx, pyyy, pzzz))
    {
    for(new j = 0; j<4; j++)
    {
    new kfstring[200];
    format(kfstring, sizeof kfstring, "Waffe: %s, Munition: %d", WeaponName[Carlist[i][wWaffe][j]], Carlist[i][wAmmo][j]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, kfstring);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein