Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Admin Prison System.
Bisher habe ich in meinem Enum "sAdminJail" hinzugefügt.
Nun möchte ich aber, das der Spieler eine Anzahl von Checkpoints laufen muss. Wie muss ich dann die Checkpoints in OnPlayerEnterCheckpoint abfragen ob er in einem AdminJail Checkpoint ist?
Den Rest kann ich :p
Frage zu Admin Prison System
- Hamst0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Wie kann ich dann ein Random System machen. Also mit dem Enum habe ich jetzt die Checkpoints eingefügt möchte aber das die Checkpoints durcheinander angezeigt werden.
mfg -
new Blabla = SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][M_fX],Muellabfuhr_Stationen[0][M_fY],Muellabfuhr_Stationen[0][M_fZ],Muellabfuhr_Stationen[0][M_fRad]);+random(SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[800][M_fX],Muellabfuhr_Stationen[800][M_fY],Muellabfuhr_Stationen[800][M_fZ],Muellabfuhr_Stationen[800][M_fRad]);)
Musst bei den 2ten halt eintragen wie viele Checkpoints du hast.
Ich beschäftige mich nicht mit Random. Von daher kann ich dir keine
richtige Antwort geben aber wenigstens einen Hinweis wie es sein könnte. -
Habe es raus hin bekommen trotzdem Danke Noch eine Frage, ich bin zu doof für ein SetPlayerWorldBound. Also ich habe es auch schon mit dem xtreme vehicle plotter Tool versucht aber dann kommt dort auch nur falsches zeug raus..
-
Ich arbeite auch damit nicht
Aber so wie aus aussieht erstell doch einfach eine Gangzone mit nem Ingame Creator oder so und
füge die Positionen dann hier rein.SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);
-
Okay danke das wäre auch noch eine Möglichkeit
Werde es morgen ausprobieren jetzt erst mal penne :p
gute Nacht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.