Gerücht über Grex

  • Hallo,


    da in diesem Thema über mich geleseter wird, möchte ich mal mein Statement dazu geben


    1.) Ich adde in Skype keinen von euch, ich habe niergends(!) mein Skypeaddy stehen. Nur weil einer Grex heißt, heißt es noch lange nicht, dass ich das bin. Auch wenn er aus Österreich, Linz kommt. Das kann jeder User einstellen. Und mein Name ist nicht was er unter aka stehen hat..., wens interessiert kann ja von sa-rl ins Impressum schaun.
    In ICQ habe ich nur sehr bekannte Leute und keinen 0815 Breadfish-User.
    2.) Ich bin in der Projektleitung von sa-rl.de und sonst nirgends anders!, nur weil einer Grex heißt, heißt es nicht, dass ich das bin!
    3.) Ich habe nie einen Handel abgebrochen. 2 mal wurde ich als Mittelmann gerufen, einmal lief alles ok, das andere mal hat sich keiner von den beiden mehr gemedlet. Hab nat. auch noch die PNs davon, solang das heuer mal war.


    Hört auf so einen Scheiß über mich zu erzählen. Jetzt kommen schon User auf sa-rl zu mir und sprechen mich deswegen an!!!
    Und noch eines: Nur weil ich 2 Monate nicht mehr eingeloggt hier war, muss das nicht komisch sein. Bin halt nicht mehr da für Breadfish, punkt fertig aus!