Hey Leute,
ich bin noch nicht der Beste mit dem TextDraws wies aussieht aber sehe auch nicht was ich Falsch mache keine Errors mein Problem ist das ich unten Rechts stehen habe Hunger: IIIIIIIII allerdings werden die I´s nicht angezeigt(Die I´s Reduzieren sich je nach dem wieviel Hunger man hat) Weiß nicht warum hier mal mein Code:
public UpdateHunger()
{
new string[20];
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 0)
{
format(string,sizeof(string),"IIIIIIIIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 10)
{
format(string,sizeof(string),"IIIIIIIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 20)
{
format(string,sizeof(string),"IIIIIIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 30)
{
format(string,sizeof(string),"IIIIIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFFFA00FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 40)
{
format(string,sizeof(string),"IIIIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFFFA00FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 50)
{
format(string,sizeof(string),"IIIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFFFA00FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 60)
{
format(string,sizeof(string),"IIII");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF8200FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 70)
{
format(string,sizeof(string),"III");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF3200FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 80)
{
format(string,sizeof(string),"II");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF3200FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 90)
{
format(string,sizeof(string),"I");
TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF3200FF);
}
if(GetPVarInt(i,"hunger")== 100)
{
format(string,sizeof(string),"");
}
TextDrawSetString(Hunger2,string);
}
return 1;//Ein Public halt ist recht weit oben bei mir ^.^
}
new Text:Hunger;
new Text:Hunger2;//Oben im ScriptZwei mal Hunger weil der Erste Hunger ist: "Hunger" und der zweite sind die I´s (Und ja es sind große i´s ^.^)
//Hunger
Hunger = TextDrawCreate(505 ,382 , "Hunger:");
TextDrawFont(Hunger , 2);
TextDrawLetterSize(Hunger , 0.3, 2.8000000000000003);
TextDrawColor(Hunger , 0x0a0707FF);
TextDrawSetOutline(Hunger , false);
TextDrawSetProportional(Hunger , true);
TextDrawSetShadow(Hunger , 1);
//hunger2
Hunger2 = TextDrawCreate(549 ,383 , "IIIIIIIIII");
TextDrawFont(Hunger2 , 2);
TextDrawLetterSize(Hunger2 , 0.3, 2.8000000000000003);
TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
TextDrawSetOutline(Hunger2 , false);
TextDrawSetProportional(Hunger2 , true);
TextDrawSetShadow(Hunger2 , 1);//Bei OnGamemodeInit
SetTimer("UpdateHunger",1000,true);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Hunger);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Hunger2);//bei OnplayerSpawn
Weiß jemand woran es liegt ? Oder habt ihr ne Idee was ich anstatt der I´s einfügen könnte?Und falls ich den Timer verändern soll auch sagen bin mir da nämlich noch nicht so sicher wie ichs machen soll
E: Es Funktioniert doch zumindest wenn man sich mit 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 oder 100 Hunger einloggt ich schau wie ich das am besten änder Vorerst closen