TextDraw problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich bin noch nicht der Beste mit dem TextDraws wies aussieht aber sehe auch nicht was ich Falsch mache keine Errors mein Problem ist das ich unten Rechts stehen habe Hunger: IIIIIIIII allerdings werden die I´s nicht angezeigt(Die I´s Reduzieren sich je nach dem wieviel Hunger man hat) Weiß nicht warum hier mal mein Code:
    public UpdateHunger()
    {
    new string[20];
    for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIIIIIIIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 10)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIIIIIIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 20)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIIIIIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 30)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIIIIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFFFA00FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 40)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIIIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFFFA00FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 50)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFFFA00FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 60)
    {
    format(string,sizeof(string),"IIII");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF8200FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 70)
    {
    format(string,sizeof(string),"III");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF3200FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 80)
    {
    format(string,sizeof(string),"II");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF3200FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 90)
    {
    format(string,sizeof(string),"I");
    TextDrawColor(Hunger2 , 0xFF3200FF);
    }
    if(GetPVarInt(i,"hunger")== 100)
    {
    format(string,sizeof(string),"");
    }
    TextDrawSetString(Hunger2,string);
    }
    return 1;//Ein Public halt ist recht weit oben bei mir ^.^
    }


    new Text:Hunger;
    new Text:Hunger2;//Oben im ScriptZwei mal Hunger weil der Erste Hunger ist: "Hunger" und der zweite sind die I´s (Und ja es sind große i´s ^.^)
    //Hunger
    Hunger = TextDrawCreate(505 ,382 , "Hunger:");
    TextDrawFont(Hunger , 2);
    TextDrawLetterSize(Hunger , 0.3, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(Hunger , 0x0a0707FF);
    TextDrawSetOutline(Hunger , false);
    TextDrawSetProportional(Hunger , true);
    TextDrawSetShadow(Hunger , 1);
    //hunger2
    Hunger2 = TextDrawCreate(549 ,383 , "IIIIIIIIII");
    TextDrawFont(Hunger2 , 2);
    TextDrawLetterSize(Hunger2 , 0.3, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(Hunger2 , 0x2bff00FF);
    TextDrawSetOutline(Hunger2 , false);
    TextDrawSetProportional(Hunger2 , true);
    TextDrawSetShadow(Hunger2 , 1);//Bei OnGamemodeInit
    SetTimer("UpdateHunger",1000,true);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Hunger);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Hunger2);//bei OnplayerSpawn
    Weiß jemand woran es liegt ? Oder habt ihr ne Idee was ich anstatt der I´s einfügen könnte?Und falls ich den Timer verändern soll auch sagen bin mir da nämlich noch nicht so sicher wie ichs machen soll ^^
    E: Es Funktioniert doch zumindest wenn man sich mit 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 oder 100 Hunger einloggt ich schau wie ich das am besten änder ^^ Vorerst closen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jason27993 ()