Hi,
habe mal 'ne Frage!
Wenn ich jetzt einen Timer erstelle für einen Spieler. (SetTimerEx("BlaBla", 900000, 0, "d", playerid);)
erstelle und der Spieler relogt, killt sich dann der Timer?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mfg.
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Du musst den Timern einen namen geben, der timer killt sich nicht selber wenn die person reloggt.
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Wofür soll der vom nutzen sein, wenn ich ihn einen Namen gebe ..
Naja, danke trotzdem.
Also der Timer killt sich 100 Prozentig nicht? -
er killt sich selbst nicht, wenn du den Timer einen Namen gibst kanst du ihn beim disconnect der person selbst killen.
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Eigentlich wird der Timer nicht zerstört wenn Ich deinen Ausgangspunkt richtig verstanden habe.Du hast zwar Wiederholung auf false / 0 gesetzt,ob der wirklich aus dem Speicher gelöscht wird weiss ich nicht.Ich zerstör den nach Aufrufen der Funktion meist selber.Kann ja nicht schaden.
new loginTimer[MAX_PLAYERS]; // Irgendwo im Header
//
KillTimer(loginTimer[playerid]);
loginTimer[playerid]=SetTimerEx("BlaBla", 900000, 0, "d", playerid) -
breadfish.de
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