Auftraggeben geht nicht

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  • Hey Leute folgender Erros kommt:
    (3210) : error 021: symbol already defined: "string"
    (3223) : error 017: undefined symbol "hitfound"
    (3223) : warning 215: expression has no effect
    (3224) : error 017: undefined symbol "hitid"
    (3224) : warning 215: expression has no effect


    Mein zeilen:
    Function SearchingHit(playerid)
    {
    new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Hitman Agency News __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "*** Neue Nachricht: Ein neuer Auftrag ist verfügbar!. ***");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0)
    {
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Person: %s ID: %d Preis: $%d", name, i, PlayerInfo[i][pHeadValue]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|_______________________________________________________|");


    new string[256]; //<<<<<Das ist die Zeile
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new searchhit = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(searchhit == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0 && GotHit[i] == 0 && PlayerInfo[i][pMember] != 8)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    searchhit = 1;
    hitfound = 1;
    hitid = i;
    for(new k=0; k<MAX_PLAYERS; k++)
    {
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    if(PlayerInfo[k][pMember] == 8 || PlayerInfo[k][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|__________________ Hitman Agentur News __________________|");
    SendClientMessage(k, COLOR_DBLUE, "*** Eingehende Mitteilung: Ein Auftrag ist verfügbar. ***");
    format(string, sizeof(string), "Person: %s ID: %d Bezahlung: $%d", giveplayer, i, PlayerInfo[i][pHeadValue]);
    SendClientMessage(k, COLOR_DBLUE, string);
    SendClientMessage(k, COLOR_YELLOW, "Benutze /auftraggeben [Hitman ID], um den Auftrag einem Hitman zuzuweisen.");
    SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    }
    }
    }
    if(searchhit == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es sind momentan keine Aufträge verfügbar!");
    }
    return 0;
    }

  • und nun kommt das: pwn(3213) : error 021: symbol already defined: "string"
    (3226) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (3226) : warning 215: expression has no effect
    (3227) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (3227) : warning 215: expression has no effect

  • Function SearchingHit(playerid)
    {
    new string[256];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new searchhit = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(searchhit == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0 && GotHit[i] == 0 && PlayerInfo[i][pMember] != 8)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    searchhit = 1;
    hitfound = 1;
    hitid = i;
    for(new k=0; k<MAX_PLAYERS; k++)
    {
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    if(PlayerInfo[k][pMember] == 8 || PlayerInfo[k][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|__________________ Hitman Agentur News __________________|");
    SendClientMessage(k, COLOR_DBLUE, "*** Eingehende Mitteilung: Ein Auftrag ist verfügbar. ***");
    format(string, sizeof(string), "Person: %s ID: %d Bezahlung: €%d", giveplayer, i, PlayerInfo[i][pHeadValue]);
    SendClientMessage(k, COLOR_DBLUE, string);
    SendClientMessage(k, COLOR_YELLOW, "Benutze /auftraggeben [Hitman ID], um den Auftrag einem Hitman zuzuweisen.");
    SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    }
    }
    }
    if(searchhit == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es sind momentan keine Aufträge verfügbar!");
    }
    return 0;
    }


    Bitteschön.