Script

  • Hey. Leute, ich suche/Kaufe ein Script... es sollte sogut wie kein server dieses script haben ausserdem sollte es einen Testserver geben. ich kann dieses script jedoch nur mit Paysafecards kaufen... dieses script sollte nicht auf MySQL Basieren...


    Dieses script sollte folgende Fraktionen enthalten


    Keine Bugs


    Dynamisches Haussystem ; Dynamisches Bizsystem


    Automatische Schulen für: Auto,Motorrad,Flugschein,Bootschein,Angelschein,LKW-Schein,Waffenschein(Braucht eine erlaubnis vom Admin ( nur kaufen ))


    /E Server Tacho... ( km/h , km stand des fahrzeuges,Tank, schaden ... )


    Gutes AnticheatSystem


    Gangfight System |-> entweder 30Minuten oder punktesieg ( 50 kills )


    Adminsystem : Supporter ränge 1-2 | Admin ränge 1-1339


    Dynamisches Bank System | Atm System | Dynamische Fraktionskassen


    Folgende Fraktionen


    Gangs: Waffenbox | Man muss mit Burrito wohin fahren Waffen Materialien kaufen... und in die Gangwaffenbox reinlagern


    Fraktionen:


    Grove Street
    Rollin' High ballas
    Russen Mafia
    Triaden
    Yakuza


    Organisationen
    Hitman
    Wheelman ( bekommen auftrag per /Service Wheelman , nehmen auftrag und bekommen immer einen aktuellen Ceckpoint müssen zum Fahrzeug Fahren. und nach c.a 10sekunden an ihm dranbleiben / nach 10sekunden wieder beim Fahrzeug sein und die andere Person wird rübergezogen ( zum wheelman)
    Terroristen... müssen bombe bauen. / eine klauen beim Area51 und eine zulegen...können maske aufziehen, können ein kleines gebiet vergiften und man verliert schneller leben . nach 20minuten ist es wieder frei bzw. nicht mehr vergiftet


    Staatsfraktionen
    Pannendienst / Abschleppdienst
    Medics
    Newsreporter
    Trucker(Beliefern Bizen anders kommen bizen nicht an produkte)


    Nebenjobs


    Drogendealer
    Waffendealer
    Hure
    Detektiv(Nur als Cop)
    Müllmann
    Taxifahrer


    3DTextlaben für cops wv wanteds man hat

    /E BITTE MIR TEST SERVER!
    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von k31 ()