Wieso kommt bei meinem Register und Login Script diesen Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mir gerade eben ein Login und register system erstellt jedoch ist es so das er die datei speichert aber nicht wieder aufrufen kann das heißt wenn ich mich einlogge steht da Erfolgreich Regestriert und Regestrierung Erfolgreich und er erstellt mir eine Neue datei!


    An was kann das liegen??


    Hier mein Script


    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2


    #define ROT 0xFF0000B4
    #define GRAU 0x0000005E
    #define BLAU 0x0000FFFF


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("German City Reallife ");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("German Reallife");
    UsePlayerPedAnims();
    AddPlayerClass(0,1480.8766,-1757.7622,17.5313,2.9577,0,0,0,0,0,0); // SpawnStadthalle
    AddPlayerClass(1,1480.8766,-1757.7622,17.5313,2.9577,0,0,0,0,0,0); // SpawnStadthalle
    AddPlayerClass(2,1480.8766,-1757.7622,17.5313,2.9577,0,0,0,0,0,0); // SpawnStadthalle
    AddPlayerClass(3,1480.8766,-1757.7622,17.5313,2.9577,0,0,0,0,0,0); // SpawnStadthalle
    AddPlayerClass(4,1480.8766,-1757.7622,17.5313,2.9577,0,0,0,0,0,0); // SpawnStadthalle

    AddStaticVehicle(462,1505.2084,-1754.2805,13.1472,357.6926,14,14); // Noobroller
    AddStaticVehicle(462,1506.9635,-1754.2764,13.1476,1.3296,2,1); // Noobroller
    AddStaticVehicle(462,1457.3193,-1754.3545,13.1451,3.7151,3,1); // Noobroller
    AddStaticVehicle(462,1455.7316,-1754.5380,13.1454,3.5810,12,12); // Noobroller


    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Wilkommen Zurück");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden! BItte Logge dich ein","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrtieren","Gebe hier ein Passwort ein um die ein Account zu erstellen","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,inputtext);
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passowrt ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrtieren","Gebe hier ein Passwort ein um die ein Account zu erstellen","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",10000);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich Regestriert");
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war Falsch");
    Kick(playerid);
    }

    return 1;
    }








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