Wenn ein Spieler getazed wird soll dieser in 30 sek. wieder "UnTazed" werden.
Ich habe aber paar Probleme beim erkennen des Spielers.
//forward
forward UnTazePlayer(playerid);
//Befehl funktioniert! Hab nur nicht alles geposted
//Befehl
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
PlayerCuffed[suspect] = 1;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",5000,0,"i",playerid);
}
//Der Public
public UnTazePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerCuffed[playerid] == 1)
{
PlayerCuffed[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du bist Frei!",2500, 3);
}
}
}
Kann mir da einer eventuell Helfen?
Wäre Nett.
LG
Okay hab es geschafft.
//forward
forward UnTazePlayer(suspect);
//Befehl funktioniert! Hab nur nicht alles geposted
//Befehl
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
PlayerCuffed[suspect] = 1; //==== SUSPECT
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",5000,0,"i",suspect);// HIER AUCH SUSPECT, so wie man es definiert
}
//Der Public
public UnTazePlayer(suspect)//Suspect
{
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] == 1)
{
PlayerCuffed[suspect] = 0;
GameTextForPlayer(suspect,"~g~Du bist Frei!",2500, 3);
}
}
}
Naja funktioniert.
LG