Tazer - ->UnTazerPlayer<- Problem

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  • Wenn ein Spieler getazed wird soll dieser in 30 sek. wieder "UnTazed" werden.
    Ich habe aber paar Probleme beim erkennen des Spielers.



    //forward
    forward UnTazePlayer(playerid);


    //Befehl funktioniert! Hab nur nicht alles geposted
    //Befehl
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",5000,0,"i",playerid);
    }


    //Der Public
    public UnTazePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] == 1)
    {
    PlayerCuffed[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du bist Frei!",2500, 3);
    }
    }
    }


    Kann mir da einer eventuell Helfen?
    Wäre Nett.
    LG


    Okay hab es geschafft.



    //forward
    forward UnTazePlayer(suspect);


    //Befehl funktioniert! Hab nur nicht alles geposted
    //Befehl
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    PlayerCuffed[suspect] = 1; //==== SUSPECT
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",5000,0,"i",suspect);// HIER AUCH SUSPECT, so wie man es definiert
    }


    //Der Public
    public UnTazePlayer(suspect)//Suspect
    {
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] == 1)
    {
    PlayerCuffed[suspect] = 0;
    GameTextForPlayer(suspect,"~g~Du bist Frei!",2500, 3);
    }
    }
    }


    Naja funktioniert.
    LG