Problem mit SAMP Server Client
- [DT]deed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jag mal das Crashdetekt durch und lass den mal alles Prüfen
Du hast irgendwo ein kleinen fehler -
Diesen "Crashdetekt" krieg ich wie raus?
Übrigens das ist dein Script -
les dir das mal durch
https://www.gta-servers.de/kom…n-gamemode-im-debug-modus
dann gibst du mir den Serverlog
-
Code
[01:00:39] Loading filterscript 'jban.amx'... [01:00:39] [crashdetect]: filterscripts/jban.amx does not contain debug information [01:00:39] Loaded 1 filterscripts. [01:00:40] Script[gamemodes/street.amx]: Run time error 18: "File is for a newer version of the AMX" [01:00:40] Failed to load 'gamemodes/street.amx' script. [01:00:40] Number of vehicle models: 0
Das hier (_:/edit
Ich geh davon aus dass ich das ignorieren kann
does not contain debug informationund das zweite ist anscheinend, weil ich einen alten Compiler benutze, bzw. alte Edition
-
lad dir mal das ältere Chrashdetect runter
irgendwie buggt das mal gerne oder nehm den debug modus aus den gamemode raus dann springt das plugin wieder an -
(//mysql_debug(1);)
Ist bereits drausen. -
ich meine damit den debugmodus wie erklärt worden ist
das wieder rückgängig machen und das Plugin dann beim serverstart auch geladen haben
dann spuckt er was aus -
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
-
wenn du TV has gib mir die Daten dann mach ich das eben
-
Danke dir Diggah immer wieder nett
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.