Fliege in die Luft [BUG]
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bist du evtl. in einem Interior gewesen und vergessen diese beim Exit wieder auf 0 zu setzen?
-
Negativ, befande mich an der frischen Luft.
Ich denke es hat was mit dem Account zutuhen, habe grade mal Just4fun einen neuen erstellt Registriert und eingeloggt ausgeloggt und eingeloggt klappt wunderbar.
Melde ich mich mit dem Account an bei dem der Fehler aufgetaucht ist fliege ich wieder nach dem Motto "I believe i can fly" -
Speicherst du evtl. Positionen? wenn ja, ist der Z Punkt vllt ziemlich hoch?
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht genau, was da falsch sein könnte... -
Speicherst du evtl. Positionen? wenn ja, ist der Z Punkt vllt ziemlich hoch?
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht genau, was da falsch sein könnte...Nein das ist ja das es mich wundert.
Der Spieler wird auch nicht durch das korrekte Passwort angemeldet. Also der Spieler kommt sogesehen garnicht bis zum Login also das Passwort wird nicht abgefragt.
Wird bspw. das falsche Passwort oder garkeins angegeben erscheint normalerweiße immer der selbe Dialog deswegen ist auch ausgeschlossen das ich ein falsches Passwort verwende. -
schick mal den codeschnipsel vom anmelden
vllt kann ich dir da helfen -
Code gelöscht, lag an TogglePlayerSpectating wie in einem Post nach mir erwähnt wird.
-
Irgendwo setzt du den Spieler in ein troggelplayerspectate rein oder wie man das nennt
Das erkenn ich schon an den Streifen die in den Bild sind
-
Irgendwo setzt du den Spieler in ein troggelplayerspectate rein oder wie man das nennt
Das erkenn ich schon an den Streifen die in den Bild sind
Hast recht ich danke dir -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.