• Hallo Leute,

ich habe mich nie wirklich mit dem Thema "Tierquälerei" beschäftigt, aber heute in der Schule waren die aus
    meiner Klasse im Internet (Interaktive Tafel) und gingen auf eine Internetseite, wo Leute extrems gegen Hunde
    sind und Hundehälter als Haltertäter sehen und jeden Hund tot sehen wollen.
    Ich weiß nicht ob ich hier den Link reinstelle, weil das einfach nur krank ist. Da ist es kein Wunder, dass der
    Betreiber dieser Seite Anonym heißt und immer mit Maske + verzerrter Stimme redet. Ich habe mir das mal durch-
    gelesen und kam zu dem Schluss dass es echt krank ist, und sie sogar schon "Suschi" mit dem Körper eines Hundes
    gemacht haben und dann machen sie auch noch Späße darüber, und lachen sich schlapp??

Krank, einfach nur Krank! Was haltet ihr von solchen Leuten? Ich finde, man sollte ihre IP rausfinden und einfach
    eine dicke, saftige Geldstrage o.Ä. geben für Tierquälerei. Das geht ja mal garnicht .. :thumbdown:
    *Link zensiert*

• Wir hatten die Seite hier schon mehrmals, das beste was du für diese Seite tun kannst um sie zu unterstützen ist über sie zu reden, denn dadurch verbreitest du sie.
    Einfach als Scheiße abstempeln und ignorieren, garnicht weitererzählen und einfach nicht darüber aufregen.
    Das ist die Effektivste Methode um sie irgendwann los zu werden, zumal ich glaube das diese Seite ähnlich wie viele andere einfach nur Satire ist.
    Es wird sich darüber lustig gemacht das Leute glauben die meinen das wirklich ernst was dort geschrieben wird.

Genrell finde ich das Themen wie Tierquälerei nicht in dieses Forum gehören. Mal abgesehen von Regelkonflikten gibt es weitaus schönere Themen zum Diskutieren.

//Closed