Server Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich weis nicht obs einige von euch mitbekommen haben in der Werbung ich will nen GF Editieren, um in etwa 4-5 Monate einen Server zu machen.
    Der Server hat Bereits:

    GF Standart Sachen
    Fraktionen:
    COP
    FBI
    ARMY
    MEDIC
    LCN
    YAKUZA
    PRESIDENT
    NEWS
    TAXI
    FAHRLEHRER (wird nicht gebraucht da ich ein ScheinSystem habe das von mir ist)
    LOS AZTECAS
    HARDROCKER
    BALLAS


    Hardrocker,Aztecas und Ballas wurde von mir Gescriptet, Hardrocker mit eigener Base und Tor.
    Tor plus Base hat auch: Cop/FBI(EIne Base) Army Medic LCN Yakuza President News Taxi.
    Alles wurde nach LS Versetzt auser das zweite Car Renting. Die Base von LCN und Yakuza wurde ebenfalls versetzt.
    Alle Fraktionen Haben Farben.


    Der Knast ist nun in Las Venturas in 2Zellen aufgeteilt
    -In Ammunation Zelle 1
    -Erschosesn o. Verhaftet werden Zelle 2


    LSPD - /POPEN
    FBI - /POPEN
    BUNDESWEHR - /AOPEN
    SANITÄTER -/SOPEN
    LA COSA NOSTRA - /LOPEN
    YAKUZA - /YOPEN
    TAXI - /TOPEN
    CNN - /COPEN
    HARDROCKER - /HOPEN


    So, das ist ein Orginaler GF Editiert von mir und habe einige Sachen von Psychosandmanns GF!
    Nun mein Problem ist das ich ein etwa Mittlerer Scripter bin (Kein VollProfi!)
    Nun suche ich Sachen die ich in den GF Einscripten/bzw bauen kann.
    Ich hoffe ein paar von euch haben Ideen!
    MFG KinG Philip

  • Also wie gesagt hat wer ne Idee was ich Scripten könnte?
    Fraktionen nich wenn man zu viel hat is das auch dumm und auserdem ist das nur Copy & Paste^^
    Edit: Kommt schon das schafft ihr :D

    Einmal editiert, zuletzt von KinG | Philip ()

  • ich habe ja nicht meine sachen vorgestellt ich will wissen was man machen kann da mir nix einfällt^^