Problem mit meinem Biz-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tage liebe Community


    Ich hab mir ein Biz-system geschrieben und ich habe das Problem, das nach dem 4 Biz, keine Daten mehr gespeichert werden. (x,y,z, preis, name,owner,kasse,owned)
    Also für die Biz-IDs > 4 -> wird nichts mehr gesaved. (MAX_BIZ definiert auf 10)


    Ich finde leider nicht den Fehler :S


    - Es wird kein Pickup mehr erstellt.
    - Textlabel wird erstellt aber hat falsche bzw. keine daten.
    - in der Datei wird nichts mehr gespeichert


    Es ist vielleicht ein bisschen viel verlangt aber es wäre echt cool wenn ihr euch das mal einmal angucken könntet. Ich finde nichts :(
    Ich bin am verzweifeln :S
    Hier ist die Struktur des Systems:


    bei LoadBiz sollten die Daten gesetzt werden und die pickups und die labels erstellt werden.

    Ordner und Datei existieren.


    Wie gesagt ab dem 5 Biz wird alles Fail, das 5te hat kein Pickup mehr aber noch die richtigen Daten und danach alles falsch ;(


    Brauche eure Hilfe :)


    Danke schon mal im vorraus


    EDIT: hat sich geklärt habs geschafft :D

    [php]
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(GetPlayerPenisSize(playerid) < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du wurdest vom Anti-Mikro-Penis System gekickt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    [/php]

    Einmal editiert, zuletzt von [WoL]KnifeParty ()