Fahrzeuge Spawnen nur bedingt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seit kurzem spawnen bei meinem Script nur bestimmte Fahrzeuge.
    Dies sind aus einer MySql-Datenbank geladene Fahrzeuge.
    Alle Fahrzeuge die im Script erstellt werden ob mit CreateVehicle oder AddStaticVehicle/Ex werden nicht gespawnt bzw werden scheinbar gespawnt sind aber wenn man sich hinportet schon lange wieder weg.
    Ich habe mir schon bei OnVehicleSpawn einen printf Befehl erstellt der mir sagt welche ID gerade erstellt wurde bzw welche ID respawnt ist.
    Das Ergebniss ist, das keins von den Fahzeugen gespawnt ist.
    Auch bei OnVehicleDeath taucht keins der Fahrzeuge auf obwohl er mir beim Serverstart folgendes sagt

Code
    [00:12:59] Number of vehicle models: 76

Und auch beim erstellen der Fahrzeuge via schleife habe ich mir die ID und die Position der Fahrzeuge ausgeben lassen.

Die erste Zahl ist immer die ID die zweite das Model.
    Auch habe ich ganz oben im GameModeInit ein Fahrzeug erstellt über allem anderen.
    Das Ergebniss war das selbe.
    Es war nicht da als ich nachgesehen habe.
    Auch das Crashdetect plugin zeigt keinerlei Fehler an.

Ich persönlich habe keine Ahnung wie soetwas passieren kann.
    Falls ihr eine Lösung wisst gebt sie mir bitte weiter ich verzweifele langsam daran.

Mit freundlichen Grüßen
    GASDigital