Banner auf Webseiten

  • Hey,


    ich suche im Moment SA:MP Foren/Webseiten, auf welchen ich Werbung bzw. einen Banner von mir einblenden lassen kann.


    Ich zahle pro 1000 deutsche Besucher 1€, dazu müssen die Benutzer die Werbung sehen und keinen AdBlocker oder sonstiges haben. Ich werde keine Werbung auf Webseiten mit 5 Usern machen.


    Zahlung kann ich an euch senden via PayPal oder Banküberweisung(ab 5€). Solltet ihr Interesse haben schreibt mir :)


    Wieso sollte ich Werbung von dir einblenden?

    • Du musst keine 2 Monate oder sogar mehr auf deine Auszahlung warten.
    • Selbst wenn du nur 2€ verdient hast, kann ich es auf dein PayPal-Konto schicken. Ich fordere nicht, dass du mindestens 25€ oder mehr hast.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von gumballs312 ()

  • Besucher != Klicks.
    Unter 1000 Besuchen bekommst du wenn du Glück hast 3-4 Klicks.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nettes Angebot, nur wirst du damit nicht sehr viel Erfolg haben.


    Sponsorads.xx bietet für 1000 Klicks 100€ an ;) von daher bringt dir das nicht viel..

    Wie mein Vorposter gesagt hat. Ich suche lediglich 1000 Besucher. Und hier bei geht es nicht um Layer-Ads oder sonstiges. Nur ein "kleiner" 728x90px Banner :) Und soweit ich weiß bekommt man nirgends anders mehr :)


    Kurze Rechnung: Nehmen wir an du bekommst 1000 Views am Tag und hast einen CTR von 0.5% was ziemlich großzügig gerechnet ist. Sind dann 5 Klicks auf deine Werbung => 50 Cent bei SponsorAds. Und nicht zu vergessen, wenn deine User nicht klicken gibt es auch kein Geld.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen