LSPD Tore öffnen sich nicht

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  • Wieso öffnen sich nicht meinte Tore?
    Die Nachricht, dass er geöffnet oder geschlossen wurde kommt auch nicht


    COMMAND:tor(playerid,params[])
    {
    new gatevar[3] = 0;
    new Float:Pos[3];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    GetObjectPos(LSPDGate[0],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[0] == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGate[0],Pos[0],Pos[1],Pos[2]-10,3);
    gatevar[0] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorX geöffnet!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[0] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGate[0],Pos[0],Pos[1],Pos[2],3);
    gatevar[0] = 0;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorX geschlossen!");
    }
    GetObjectPos(LSPDGate[1],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[1] == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGate[1],Pos[0],Pos[1],Pos[2]-10,3);
    gatevar[1] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorY geöffnet!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[1] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGate[1],Pos[0],Pos[1],Pos[2],3);
    gatevar[1] = 0;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorY geschlossen!");
    }
    GetObjectPos(LSPDGate[2],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[2] == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGate[2],Pos[0],Pos[1],Pos[2]-10,3);
    gatevar[2] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorZ geöffnet!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[2] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGate[2],Pos[0],Pos[1],Pos[2],3);
    gatevar[2] = 0;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorZ geschlossen!");
    }
    }
    return 1;
    }