zBank in XGF?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin

Ich wollte machen, das ich dieses zBank ([ FILTERSCRIPT ] zBank System - By zombie.modder) im XGF hab.
    Kann mir das jemand machen das man wenn man in Server geht /bregister macht? damit man sich ein Konto registriert hat?
    wäre echt subbi ^^

Und man kann erst die Automaten benutzen wenn man registert hat
    und wenn man dahin geht, erst registrieren

Wäre nett

• hm da müsstest du eine Abfrage machen mit den Automaten ob er eingeloggt ist in seinen Bank Acc

if(Eingeloggt[playerid] = true)
    {
    ...blabala....
    }
    else
    {
    SendCLientMessage(playerid, farbe, "Bitte logge dich erst in dein Konto ein! Benutze /blogin [password]");

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

• new bool:bloggedin[MAX_PLAYERS];

dann bei /blogin oder wie der login für die bank heißt
    bloggedin[playerid] = 1;

und beim einzahlen, abheben, kontostand etc..
    if(bloggedin[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich zuerst in dein Konto einloggen");
    {

einfügen

• das habe ich bereits erwähnt da das Bank system nicht bloggedin benutzt sonder Eingeloggt ;)

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee