Hallo Comm.,
wie kann ich einen sound ingame für alle abspielen lassen also quasi dass ich ingame zb eingebe /playsoundforall das dann ein zb. autogeräusch für alle abgespielt wird und die wiedergabe stoppt sobald die datei zu ende ist ?
Hallo Comm.,
wie kann ich einen sound ingame für alle abspielen lassen also quasi dass ich ingame zb eingebe /playsoundforall das dann ein zb. autogeräusch für alle abgespielt wird und die wiedergabe stoppt sobald die datei zu ende ist ?
machen eine if abfrage für jeden spieler mit MAX_PLAYERS
cool damit kann ih jetz was abfragen ich will den befehl wissen
quasi
PlayAudioStreamForPlayer
PlayAudioStreamForALLPlayer
oder soo
d.h du willst einen sound ,
und NICHT einen Audio Stream hören?
ich will ne audio datei ausm internet abspielen für alle nachdem ich nen befehl eingegeben hab
if (strcmp("/radioan", cmdtext, true, 10) == 0){ PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "DEINE INTERNET RADIO URL");}if (strcmp("/radioaus", cmdtext, true, 10) == 0){ StopAudioStreamForPlayer(playerid);}
dann spiele ich den sound für den playre der den befehl eingegeben hat ich will den sound in dem moment für alle spielen !!!
if (strcmp("/radioan", cmdtext, true, 10) == 0){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { PlayAudioStreamForPlayer(i, "DEINE INTERNET RADIO URL"); }if (strcmp("/radioaus", cmdtext, true, 10) == 0){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { StopAudioStreamForPlayer(i); }}
NOTE: das ist jetzt für jeden spieler
Ich danke recht herzlichst und werde es gleich mal testen
ist nix