RegistrierSystem Problem beim Dialog

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  • Hey
    Ich habe mir ein Registrier System machen wollen
    Da ich aber 2Sachen habe also In Dialog dings
    Aber das geht nicht mit den Klammern oder so
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    //WaffenKaufen
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }


    if(dialogid==REGISTER)
    {
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Paswort um dir einen Account zu erstellen","Regiestriren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    Wie man ja sieht habe ich einmal
    Waffenkaufen und
    Die Registrier Diaglogen


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(371) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(380) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(380) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(385) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(385) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(385) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(392) : error 017: undefined symbol "key"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(396) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 321)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Bin noch sehr neu
    MFG

  • if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }

    zu
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Okay, aber ich habe das jetz eingefügt
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    //WaffenKaufen
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }
    if(dialogid==REGISTER)
    {
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Paswort um dir einen Account zu erstellen","Regiestriren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(370) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(379) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(379) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(384) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(384) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(391) : error 017: undefined symbol "key"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(395) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 321)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Das Problem ist immer noch das selbe
    Da das Problem ja ist vom
    Waffenkaufen
    zum sprung auf den dialog

  • Versuche es mal so:
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }
    }

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Okay, aber ich habe das jetz eingefügt
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    //Waffenkaufen
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }
    }
    if(dialogid==REGISTER)
    {
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Paswort um dir einen Account zu erstellen","Regiestriren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(351) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(354) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(358) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(360) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(362) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(366) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(369) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(372) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(382) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    Freak ich glaube ich muss zeilen ein rücken oder