hi leute ich möchte gerne scripten das leute sich vom helli aus runter seilen können.
Ist sowas möglich ? Wen ja könnte einer mir helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ist nicht möqlich
-
nope sowas geht leider nich
-
Man könnte ihn fallen lassen aber ohne animation, kann man das fallen verlangsamen? oder einfach runterporten^^
-
naja aba er wollte doch mit "seil" ..... und nich einfach heli rein runter porten schwubs unten sein ...
-
könnte ich dan so wen ich runter springe falschirm dan sovort lffnen laden?
-
wie bitte? kannste das bitte nochma schreiben versteh das grad ned xd meinste vll
"könnte ich dan so wenn ich runterspringe dann sofort Fallschirm öffnen dann landen?" oder wie meinste das?
naja wennde das so meinst kannste dir den fallschrim davor geben aba ich glaub bin mir aba nich sicher das wenn man innen heli einsteigt und hoch fliegt dann kommt normal sowieso immer nen fallschirm ... also naja .... -
-
schw--le amis^^ iwer schaft das immer :P:P
// edit: Aber da fällt der auch nur, der seilt sich nicht mit animation ab -
habs auch mal getestet das teil bugt auch
z.b man wird immer weiter ins wasser geportet
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.