Hilfe beim Zeitensystem

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  • Hey, ich bräuchte Hilfe bei meinem Zeitensystem.
    Hier ist ein kleiner Ausschnitt:
    forward ZeitTimer();
    public ZeitTimer()
    {
    new Zeit, Stunde;
    if(gettime(Stunde) == 1)
    {
    Zeit = 1;
    }
    else if(gettime(Stunde) == 2)
    {
    Zeit = 2;
    }
    else if(gettime(Stunde) == 3)
    {
    Zeit = 3;
    }
    else if(gettime(Stunde) == 4)
    {
    Zeit = 4;
    }
    return SetWorldTime(Zeit);



    Den Timer habe ich unter OnGameModeInit.


    So habe ich es mit jeder Zeit gemacht, nur ändert sich sie sich nicht. Was soll ich machen?
    Es soll an den If-Abfragen scheitern, aber was ist da falsch???


    Mfg Maksimo007

    Einmal editiert, zuletzt von Maksimo007 ()

  • gettime (ohne Parameter) gibt den so genannten Unix Timestamp zurück - das sind die Sekunden seit dem 1.1.1970 0:00.
    Wenn du nun aber Parameter an gettime übergibst, wird es umgerechnet und in die Parameter geschrieben.
    Versuch es mal so:
    new stunde;
    gettime(stunde); //optional kann man hier auch Minute und Sekunde mit abfragen
    SetWorldTime(stunde);
    Das sollte das gewünschte Ergebnis erzielen. :)

    Ich bin Dittis Signatur.