Hallo ich hab das eingefügt
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),100);
Aber das Veh bekommt kein Health warum?
Hallo ich hab das eingefügt
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),100);
Aber das Veh bekommt kein Health warum?
ZitatNote: Full vehicle health is 1000.
Da liegt vermutlich der Fehler. Bei health bei 250 beginnt der Motor bereits zu brennen - du reparierst das Fahrzeug also nicht so wirklich.
Auch mti 1000 Rept der net xD?
1000.0 vermute ich | RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); ferdisch
new vehid == GetPlayerVehicleID(playerid))
SetVehicleHealth(vehid,1000);
machs mal so..
new vehid == GetPlayerVehicleID(playerid))
SetVehicleHealth(vehid,1000);
machs mal so..
Auch mti 1000 Rept der net xD?
Guckstu zweites Zitat @Runcorn:
PS: Da ist sogar ein Fehler drinne, "new vehid == ..."
am besten schickste mal den ganzen befehl, ansonsten
CMD:fixveh(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vid, 1000.0); // Damit das Fahrzeug 1000 von 1000 HP hat
RepairVehicle(vid); // Damit die Karosserie wieder heile ist
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Du hast dein Fahrzeug repariert.");
return 1;
}//ausm kopf, mitm handy geschrieben kann also fehler enthalten =D
mfg
Bananenstaude: 1000.0 statt 1000 sollte auch nix ändern, da Ints automatisch in Floats umgerechnet werden, nur anders herum nicht. Bei mir im Skript hab ich es auch ohne .0 stehen.
Der bekommt trotzdem kein health >-<
Auch mti 1000 Rept der net xD?
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
Der optische Schaden wird nur mit RepairVehicle(vehicleid) behoben, die
SetVehicleHealth native kümmert sich nur um den Zustand des Motors