Immer wenn ich das spiel mit /q , /quit oder über Esc beenden will bleibt das bild hängen und nixx geht mehr nach ein paar minuten bootet mein pc neu was kann ich tun.. ??
Problem mit /q /quit
- Tobii
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie viel ram besizt dein pc ?
-
naja also wenn dein pc natürlich low is und der gta ned mehr halten kann liegt halt annen pc wie toni schon sagte wie viel ram hat der? also du könntest es auch peer taskmanager beenden strg + alt + entf dann gta raussuchen und task beenden klicken .... kommt jetzt ganz drauf an
-
ich hab 768MB RAM
-
vorher hats auch geklappt...was soll ich tun ich hatte vorher 512mb rank jetzt hab ich noch 256mb eingebaut und den pc plattegemacht und seit den gehts nicht mehr ... brauche hilfe
-
Jeder Arbeitspeicher hat einen "PC" Es gibt 2 Stück oder mehr aber meistens ist es "PC133 oder PC100"
Du kannst nicht 2 Verschiedene "PC" in einen Computer bauen!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.