Guten Tag,
Ich habe eine Frage, Und Zwar ist es möglich, den Objecten eine Virtualle Welt zu setzen?
Wen ja wie geht es?
MfG
Guten Tag,
Ich habe eine Frage, Und Zwar ist es möglich, den Objecten eine Virtualle Welt zu setzen?
Wen ja wie geht es?
MfG
Wenn du das Objekt per Streamer erstellst kannst du das mit angeben.
Ich Mappe es mit MTA / Editor, Kann man das nicht anders einstellen?
Im Editor selber? Nein
Und SA:MP an sich bietet diese Option nicht.
Wie kann man den mit dem Streamer mappen?
Garnicht?
Vllt hab ich deine Frage ja auch falsch verstanden, erklär doch nochmal was genau du möchtest und warum.
Ich möchte den Objecten eine Virtuale Welt anpassen, z.B Damit sie nur Leute sehen, die die Virtuale Welt 2 Haben or so.
Jo beim erstellen mit einem Streamer z.B. dem von Incognito kannst du das mit angeben:
CreateDynamicObject(modelid, x, y, z, rx, ry, rz, worldid, interiorid, playerid, streamdistance);
Mappen tust das aber natürlich ganz normal, kannst es entweder von einer Webseite konvertieren lassen oder eben halt von Hand ändern.
Dan müsste der Object ja so aussehen:
CreateDynamicObject(2959, 823.59997558594, -1103.4000244141, 24.799999237061, 2, 0, 0);
geht aber nicht
Muss eigentlich, wie hast du es denn getestet?
zum Object hingefahren, /setvw 2 und Angeschaut
Und es da oder es ist nicht da?
Es ist da. Und bei der Virtualen Welt 4 oder so ist es auch da.
Nutzt du die neuste Version des Streamers? Ich habs gerade getestet und bei mir verschwindet das Objekt wenn ich in der falschen VW bin und kommt wieder wenn ich wieder in der korrekten bin.
Ja tue ich, denke ich
Besser du Updatest die Includes/dll/so Files mal
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Würde das nicht auch damit gehen?
new Test;
Test = CreateObject(...);
SetPlayerVirtualWorld(Test, 10); // Object Virtualworld = 10?
Nein...
In Test steht zwar die ObjektID aber auch die ist nur eine Zahl und die Funktion versucht dann den Spieler mit dieser ID zu versetzen und nicht das Objekt.
Er liest doch aber immer noch das Test auch CreateObject ist.
Wobei schon bei der Abfrage wieder das "Player" drin vorkommt. Vergiss es & stay tuned