Habe Errors

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  • Wieos habe ich diese Errors??


    D:\GTA - San Andreas\Server SAMP\gamemodes\mr-reallife.pwn(43337) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GTA - San Andreas\Server SAMP\gamemodes\mr-reallife.pwn(43337) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    D:\GTA - San Andreas\Server SAMP\gamemodes\mr-reallife.pwn(43337 -- 43338) : warning 215: expression has no effect
    D:\GTA - San Andreas\Server SAMP\gamemodes\mr-reallife.pwn(43338) : error 001: expected token: ";", but found "for"
    D:\GTA - San Andreas\Server SAMP\gamemodes\mr-reallife.pwn(43338) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Die Zeilen


    Zeile 43337 NameTimer();


    Zeile 43337 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)

  • Zitat

    Zeig mal die Zeilen darunter


    ok hier


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && PlayerToPoint(10.0, i, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Preis pro Produkt: ~w~: $%d~n~~g~Geld: ~w~: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(2.0, i, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber : %s~n~Mitinhaber : %s~n~Eintrittskosten : ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Unternehmen steht zum verkauf~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~zum kaufen nutze /buybiz",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert ~g~%s~n~~w~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert ~g~%s~n~~w~Miete: $%d Level : %d~n~Nutze /rentroom zum mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus steht zum Verkauf~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level : %d~n~zum kaufen nutze /buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    // Abfrage für veränderten LSPD TruckPoint
    if (!strcmp(BizzInfo[h][bOwner], "LSPD", true)) // wenn Besitzer = "LSPD" -> an den LSPD Jails
    {
    truckposx = 1606.7109;
    truckposy = -1679.9482;
    truckposz = 13.5469;
    }
    else
    {
    truckposx = BizzInfo[h][bEntranceX];
    truckposy = BizzInfo[h][bEntranceY];
    truckposz = BizzInfo[h][bEntranceZ];
    }


    if (PlayerToPoint(10.0, i, truckposx, truckposy, truckposz))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Preis pro Produkt: ~w~: $%d~n~~g~Geld: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerToPoint(2.0, i, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber : %s~n~Mitinhaber : %s~n~Eintrittspreis : ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Unternehmen steht zum Verkauf~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~zum kaufen nutze /buybiz",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    }//custompickups end