Hey, ich hab da ne Frage. Undzar ich möchte sobald alle Spieler am Server Zombies
sind, dass der Server neugestartet wird. Wie kann ich das machen?
Sobald alle Zombies- Neue Runde
- Leiti
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Was hast denn du bis jetzt?
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Fragen wir mal so, wie lässt du sie Zombies werden?
in dem sie sterben?
oder schaden abbekommen?falls sie sterben kannste im OnPlayerDeath abfragen, ob alle spieler die connected sind zombies sind, theoretisch kannste dann entweder per SendRconCommand("gmx"); den Server restarten (nicht zu empfehlen)
falls nur schaden halt bei OnPlayerTakeDamage
ansonsten schreib dein System
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Also, sobald einer von einem Zombie Damage nimmt, wird er infiziert und stirbt.
Wie frage ich am besten ab, ob alle Zombies sind? Also mit welcher Abfrage
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public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Zombie") == 1)
{
new i = 0; // Zombieanzahl
new j = 0; // Onlinespieler
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
if(IsPlayerConnected(k))
{
j++;
if(GetPVarInt(k,"Zombie") == 1)
{
i++;
}
}
}
if(j == i)
{
SendRconCommand("gmx");
}
}
return 1;
}Ungefähr so...
Ungetestet!
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Hmm weis immer noch net, wie ich das am besten machen soll.
hier mein onplayerdeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(mensch[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,608.5245,-592.5447,17.2266);
SetPlayerSkin(playerid,287);
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,693.3518,-453.7873,16.3359);
GetPlayerWeapon(playerid);
return 1;
}}
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Hmm weis immer noch net, wie ich das am besten machen soll.
hier mein onplayerdeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(mensch[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,608.5245,-592.5447,17.2266);
SetPlayerSkin(playerid,287);
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
return 1;
}
else
{
new i = 0; // Zombieanzahl
new j = 0; // Onlinespieler
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
if(IsPlayerConnected(k))
{
j++;
if(mensch[k] == 0)
{
i++;
}
}
}
if(j == i)
{
SendClientMessageToAll("Alle sind Zombies!");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
SetPlayerPos(playerid,693.3518,-453.7873,16.3359);
GetPlayerWeapon(playerid);
return 1;
}}
Probier es mal so
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danke
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breadfish.de
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