Hallo!
Es wird mir sofern ich ein normaler Spieler bin (bzw. kein Cop) und /ticket accept mache gesagt ich wäre kein Cop.
(NichtBefugt = Du bist dazu nicht befugt.)
ocmd:ticket(playerid, params[])
{
new Funktion[64];
if(strcmp(Funktion,"ausstellen",true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 2)//SAPD + Military
{
new pID, tPreis, Reason[64];
if(sscanf(params,"uis",pID,tPreis,Reason)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"Benutze: /ticket ausstellen [SpielerID] [Preis] [Grund]");
{
if(IsPlayerConnected(pID))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Officer %s hat dir ein Ticket in höhe von $%d ausgestellt.",SpielerName(playerid),tPreis);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"Grund: %s - Benutze /ticket accept um es zu zahlen.",Reason);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s ein Ticket von $%d ausgestellt.",SpielerName(pID),tPreis);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"Grund: %s - Warte bis der Spieler das Ticket bezahlt.",Reason);
format(string,sizeof(string),"Officer %s hat dem Spieler %s ein Ticket ausgestellt."); // Frei lassen vorerst
SendCopMessage(string);
SetPVarInt(pID,"TicketPreis",tPreis);
}
else NichtOnline
return 1;
}
}
else NichtBefugt
return 1;
}
else if(strcmp(Funktion,"accept",true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"TicketPreis") >= 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat sein Ticket bezahlt.",SpielerName(playerid));
SendCopMessage(string);
new tPreis = GetPVarInt(playerid,"TicketPreis");
GivePlayerMoney(playerid,-tPreis);
format(string,sizeof(string),"Du hast dein Ticket in höhe von %s gezahlt.",tPreis);
DeletePVar(playerid, "TicketPreis");
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir wurde kein Ticket ausgestellt.");
return 1;
}
return 1;
}