Windows Server 2008 R2 Datencenter KEY

  • Verkaufe hier meine Rootserver Lizenz mit Kaufbeleg!!!!


    Diese Lizenz ( KEY) liegt beim Neupreis von ca. 3000 Euro ich würde sie gerne für gutes Gebot verkaufen.


    INFOS:


    Virtualisierung:


    Hyper-V in Windows Server 2008 R2 Standard und Windows Server 2008 R2 Enterprise bietet leistungsstarke, stabile und einfach zu administrierende Client- und Servervirtualisierung. Bei der Virtualisierung wird – vereinfacht gesprochen – eine abstrakte Ebene zwischen Hardware (Server oder PC) und Software (Betriebssystem und Anwendungen) eingezogen. Durch diese Ebene lassen sich zum einen mehrere Betriebssysteme parallel auf einer Hardwareplattform betreiben, zum anderen lassen sich so Hardware-Ressourcen neu aufteilen und gemeinsam nutzen – was wiederum die Auslastung der Hardware steigert.
    Webanwendungsplattform:


    Die Verbesserungen bei IIS und der Windows-Webplattform reduzieren den Arbeitsaufwand für Administration und Unterstützung webbasierter Anwendungen, erweitern die Sicherheit für webbasierte Anwendungen, verbessern die Dateitransferdienste, erweitern die Funktionalität und steigern die Verfügbarkeit und Performance webbasierter Anwendungen und Dienste.
    Verwaltungsaufwand:


    Neue Funktionen vereinfachen die laufende Verwaltung und den administrativen Arbeitsaufwand für alltägliche operative Aufgaben. Sie können wahlweise auf dem Server oder über einen PC ausgeführt werden, der von außerhalb auf den Server zugreift.
    Stromverbrauch:


    Durch das sogenannte „Parken“ von Prozessorkernen bei Multicore-Prozessoren, die Steuerung der Prozessorgeschwindigkeit und Storage-Zentralisierung wird das Ziel, den Stromverbrauch der Infrastruktur zu senken, unterstützt.
    Skalierbarkeit:


    Der Netzwerk-Lastenausgleich erlaubt die Verbindung mehrerer Computer zu einem Cluster. Sie können Arbeitslasten auf die einzelnen Clusterknoten verteilen und so die mögliche Anzahl gleichzeitiger Benutzer erhöhen (sogenanntes "Scale-out"). Mit "Scale-Up" können Sie die Anzahl der Server in Ihrem Rechenzentrum verringern und dadurch eine bessere Energieeffizienz erzielen.
    Zusammenspiel mit Windows 7:


    Die Zusammenarbeit wurde speziell für Windows 7-PCs optimiert: Mit DirectAccess lassen sich PCs außerhalb des Unternehmensnetzwerks jetzt noch einfacher und ohne Aufbau eines VPN mit dem Server innerhalb des Netzwerks verbinden. Bei privaten und öffentlichen Computern wird der Netzwerkzugriff durch die Kombination aus Remotearbeitsplatz, Präsentationsvirtualisierung und Remotedesktopgateway gesichert. Die BranchCacheTM-Funktion verbessert die Performance für Zweigstellen.


    Bezahlart: Nur Paypal via Mittelsmann da PAypal auch Käuferschutz bietet.
    Diese Lizenz habe ich nur 1 mal


    Hinweis:Da es keine Lizenzhändler bin und Privat verkaufe und nur es einmal amche bin ich kein Key Händler


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Danke für die vielen Anfragen


    Zum Thema:
    was sie kosten soll es soll ein Angebot kommen und jedenfall nicht unter 250 Euro.
    Die Gebote von 50-150 EUro lehne ich dankend ab ihr könnt gerne ein neues Reales Angebot machen.

    Einmal editiert, zuletzt von DJDeathangel () aus folgendem Grund: INFOS: