Guten Tag,
Ich hab eine Frage,
Undzwar habe ich ein System "/opark", alles klappt wunderbar, aber Wen der Besitzer in sein Abgeschlepptes Fahrzeug einsteigt, soll er ejectet werden. Und es soll ein Befehl geben, womit man sein Fahrzeug freikaufen kann.
Hier der Befehl
if(strcmp("/opark", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
return 1;
}
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Das Oamt hat dein Fahrzeug abgeschleppt, geh zur Oamt-Base und Frage ihn ob er es wieder freigibt!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
}
return 1;
}