Ich habe folgenes Problem.
Unser Hoster hatte Heute Nachmittag ausversehen meinen vserver ausgeschaltet. Dann habe ich den vServer wieder an gemacht,und dann
per Konsole (Putty/SSH) die Ts³ Server gestartet. Dann musste ich kurz warten,und konnte meine Server wie gewohnt über
die YaYQA Konsole Starten. Doch nun habe ich das Problem,dass die Ts3 Server exaxt immer nach einer Stunde offline gehen..
Ich weis nicht mehr Weiter
Ts³ Server kacken jede Stunde ab...
- _iBenny_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
haste villeicht ne NPL und über die rennt eine 2. ts instanz ?
-
Also ich besitze ja ne NPL und die besitzt meines wissens auch mein Freund.
Also ich und er haben die Gleiche.
Meinst du sowas?Aber das ging ja auch die ganze zeit
-
wie meinst du das dein freund hat deine NPL License auch und betreibt damit Ts3 server?
-
ja genau das
ich hab mal ausvesehn auf meinem pc ne instanz laufen gehabt mit der lizenz und auf meinem root ist dann immer die instanz abgeschmiert
das kannste ned machen
außerdem kann so deine NPL gesperrt werdenBTW: ne npl zu bekommen ist richtig kompliziert geworden ich hab meine noch aus den zeiten wo du denen praktisch ne mail geschickt hast und die dir dann den key gesendet haben
-
Zitat
ja genau das
ich hab mal ausvesehn auf meinem pc ne instanz laufen gehabt mit der lizenz und auf meinem root ist dann immer die instanz abgeschmiert
das kannste ned machen
außerdem kann so deine NPL gesperrt werden
Ich besitze eig auch ne eigene,aber finde die iwie nicht mehr,deshalb.^
Aber danke erstmal für die hilfe. -
^dann schreib ne email an teamspeak
-
Du kannst dir eine neue NPL beantragen. Soweit ich weiß kann eine NPL nur immer von einer IP benutzt werden, beim (stündlichen?) Check schmiert halt dann der Server ab. Aber mehr wirst du in der Logdatei finden!
-
Nein!
Du musst Daemon wieder starten sonst läuft der Hauptserver nicht permanent
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.