Ne kleine Frage zum Thema Desing :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das kann man auf einer Illegalen Seite Runterladen ... Das ist LoH design die lassen designs kostenlos rippen ... Naja ich weiss nicht ob du es bekommen wirst ;) Wer hat dieses design denn ?

    Wat labberscht du für ein Müll ^^,das Design gehört Nate es wurde halt nur extrem editiert fertig aus ende man ohhh man erzählt ihr hier viel Müll.
    Außerdem Falscher Thread gehört sicherlich net in Scripting Base ^^.
    Außerdem ist das Rufmord "Das ist LoH design die lassen designs kostenlos rippen",nur zur Info



    Mfg dein D1.

  • 自然のアート Erst denken dann lesen Es Gibt Design RIPPER ! ... Die dieses gerippt haben und hab dies von nen kumpel von mir erfahren ... :cursing:



    aber egal es ist von Nate und bleibt auch bei Nate auch wenn es andere rippen.. :thumbdown:

    Ja ich weiß was RIPPEN bedeutet nur Du hast 0 Beweise das LoH dies Gerippt hat,also einfach mal nur Mund halten -.- man ey wie ich sowas hasse.


    INFORMATION


    Rippen bedeutet soviel wie das Design stehlen,indem man auf Links klick ******************************************************** usw. den Style Code irg. Kopiert und dann halt Codisch schon das Design hatt,Design Technisch geht es auch ganz einfach.


    //Close Keine Lust mehr weiter zu diskutieren.

  • Es gibt dort wbb designs zum kostenlosen download .... sind halt eben so ripper die coden dass und dann stellen sie das so als free download hin...



    google mal ...



    PS: Das ist so grässlich nur weil sie sich keine designs leisten können müssen sie alles gleich rippen :thumbdown:


    naja Viel Glück bei der suche ;) xD


    自然のアート Willst du beweise... ? pn? :(

  • Bin mal gespannt,sollte das Stimmen ;) gibt es heute mal ne Überraschung für LoH.