Hallo liebes Breadfish,
Hiermit biete ich mein Langgeliebtes Selfmade + Serverpaket an,da mir einfach nicht mehr
die Zeit dazu habe,dass Projekt weiter zu führen. Wir besaßen nach der Server Werbung ungefähr 80 Stammuser!
Ein Großer Bruchteil davon guckt daher ab und zu noch aufs Forum!
Auf dem Script liegt ein Copyright von mir vor,da Ich es früher
vor ca. 1,5 Jahre von einem Script ersteller,erstellen gelassen habe.
Früher hatte es ungefähr um die 8k Zeilen. Momentan sind es um die 30.000 Zeilen Selfmade.
Das Script beinhaltet sehr viele Features,die man sich am besten auf einem Testserver anschauen lassen kann.
Daher habe ich euch mal Schnell einen eingerichtet.
IP: 46.4.67.116:7777
Passwort: lsrbreadfish
Der Käufer erhalt dann die vollen Rechte auf das Script! Dennoch darf nicht
schadend behandelt werden. Sprich : Nicht an andere mitspieler verschenken,massenhaft verkaufen usw!
In dem Serverpaket sind folgene Sachen dabei!!!
1. Das Selfmade Script
2. Das Ganze Forum ! + Domain http://www.los-santos-rl.de
3. Jegliche Forenplugins ( News System,Community Galerie, SAMP Online Anzeige und und und)
4. Eine WBB 3 Lizenz! (Kaufdatum 2011)!
5. Teamspeak³ Server mit Standart Port (9987) Dieser liegt auf meinem vServer!
6. User Control Panel ! Mit sehr vielen Funktionen ! (Muss aber selbst mit dem Script verknüpft werden!) Testseite: www.forum.community24.eu/index.php !
7. Forumstyle "LSR Black" ! Dieses gibt es auch nur 1 Mal!
8. Jegliche Grafiken von mir, Sprich Header,Ranggrafik etc.
9. Alle Maps! ( Von mir erstellt )
Macht mir angebote HIER IM THREAD! Ich habe sehr viel Zeit darin investiert.
In der ehemaligen Server vorstellung gab es Auserdem auch nur Positive Bewertungen!!
Bezahlung : Nur per Paypal!!
Bewertungen wie ihr das Script findet oder sonst was ,haben hier nicht zu suchen!
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.