Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Bizsystem (/enter). Hier habe ich den Code:
ocmd:enter(playerid,params[])
{
	for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
	{
	for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
	{
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
		{
			new name[MAX_PLAYER_NAME];
			GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
			if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
			{
			    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
			    SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
			    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
				inHaus[playerid] = haus;
			}
			else SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Du bist nicht der Besitzer!");
			break;
		}
		else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,BizInfo[biz][biz_x],BizInfo[biz][biz_y],BizInfo[biz][biz_z]))
		{
			SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Hey-Ho!");
			new innenraum = BizInfo[biz][biz_innenraum];
			SendClientMessage(playerid,Color_LightBlue,"Hey-Ho!");
			SetPlayerPos(playerid,BizInnenraum[innenraum][innen_x],BizInnenraum[innenraum][innen_y],BizInnenraum[innenraum][innen_z]);
			SendClientMessage(playerid,Color_Yellow,"Hey-Ho!");
			SetPlayerInterior(playerid,BizInnenraum[innenraum][innen_interior]);
			SendClientMessage(playerid,Color_Blue,"Hey-Ho!");
			inBiz[playerid] = biz;
		}
	}
	}
	return 1;
}
Oben ist das mit Haus, und unten das Bizsystem. Er kommt bis zur 2. SendClientMessage. Also die in Hell-Blau. Es muss also an der SetPlayerPos liegen.
Hier die anderen Codes:
new BizInnenraum[][innenraum_info] =
{
	{-25.884498,-185.868988,1003.546875,17}
};
enum biz_info
{
	Float:biz_x,
	Float:biz_y,
	Float:biz_z,
	biz_name[32],
	biz_besitzer[32],
	biz_preis,
	Text3D:biz_3DText,
	biz_innenraum,
	biz_id
}
new BizInfo[MAX_BIZ][biz_info];
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mfg Maksimo007 
 
		 
		
		
	