Der SA:MP CreateObject Code reicht doch vollkommen ?
Und wer die verdammte .map File will soll doch einfach die Map zurück konvertieren
Reicht auch vollkommen!
Der SA:MP CreateObject Code reicht doch vollkommen ?
Und wer die verdammte .map File will soll doch einfach die Map zurück konvertieren
Reicht auch vollkommen!
Ich glaube du hast da irgendwas falsch verstanden. Er möchte die map datein haben, damit er sie im Nachhinein noch bearbeiten kann. Er möchte sich einfach nicht die Mühe machen, den sowieso vorhandenen pwn code, in das format des mta umzuwandeln. Und das finde ich absolut sinnlos. Da man den mapper nicht zwingen kann, den pwn code extra in ein map code zu verwandeln. Vorallem, da nicht jeder den mta zum mappen nimmt.
Mein Fehler, also ja Mapp Code raus bringen damit jemand sich das Anpasst , Interessante Theorie ....
Dürfte ich denn Sinn erfahren? ;/
Dagegen.
Ich habe ´ne Website endeckt hat sich von daher also erledigt :=)
Und dann wird eine .map releast...ich seh dann schon die Fragerei kommen, wie man sowas zu ner Pawn konformen Schreibweise "konvertiert"
Das ist schon lange
BEENDET
Nur weil Du jetzt einen Map Converter gefunden hast, heisst das doch nicht, dass man sich nicht mehr dazu äussern darf
PS: Zudem wäre es in einer Com wünschenswert, wenn auch ein dementsprechender Link gepostet werden würde (Link zum "to .map" Converter)
Abgelehnt, aber hatte sich ja sowieso geklärt.